Macht meiner meinung nach nur sinn,wenn es reine gesprächsminuten als bonus geben würde,denn so könnte man gegen den fonic smartphone tarif mit inklusiveinheiten anstinken ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
So gibts z.B. in Österreich schon ab 5 Euro Flats, die erst im Gigabyte-Bereich gedrosselt werden.Und für den Preis bekommt man hier bei BASE gerade mal 50 MB :mad:
quelle? DAS will ich sehen!

-
deutschland sim: all inkl. 35 euro, o2 netz
-
Ich habe mittlerweile das gefühl die carrier haben nur die geräte im sortiment wegen dem spektrum. Die wollen die geräte eigentlich gar nicht haben,weil sie die nicht mit branding und "sofort internet" knöpfe verseuchen dürfen.....
-
ein witz....da hätten sie heute gleich den namenswechsel in telefonica deutschland vollziehen können....
-
es kann in meinen augen eher zu supportproblemen kommen,da viele geräte keine oder nur unzureichend updates kriegen (bis jetzt). auf sowas würde ICH persönlich nie mit kunden daten arbeiten wollen.
-
android und business geht mal gar nicht zusammen,eher WP7 und BB spezifische software!
-
ich würde es begrüßen wenn MS RIM kaufen würde,so könnte man dann die businesskunden direkt aus einem guss an die dienstleistungen/produkte anbinden.
nokia sollte eher mehr geräte für den consumermarkt bauen dann :top:
-
grausig ist in dem fall der energiehunger

-
muss wohl grausige 2G/3G technik verbaut sein wie in den ersten WebOS geräten :flop: