Ich habe mittlerweile das gefühl die carrier haben nur die geräte im sortiment wegen dem spektrum. Die wollen die geräte eigentlich gar nicht haben,weil sie die nicht mit branding und "sofort internet" knöpfe verseuchen dürfen.....
Beiträge von garbsener
-
-
ein witz....da hätten sie heute gleich den namenswechsel in telefonica deutschland vollziehen können....
-
es kann in meinen augen eher zu supportproblemen kommen,da viele geräte keine oder nur unzureichend updates kriegen (bis jetzt). auf sowas würde ICH persönlich nie mit kunden daten arbeiten wollen.
-
android und business geht mal gar nicht zusammen,eher WP7 und BB spezifische software!
-
ich würde es begrüßen wenn MS RIM kaufen würde,so könnte man dann die businesskunden direkt aus einem guss an die dienstleistungen/produkte anbinden.
nokia sollte eher mehr geräte für den consumermarkt bauen dann :top:
-
grausig ist in dem fall der energiehunger

-
muss wohl grausige 2G/3G technik verbaut sein wie in den ersten WebOS geräten :flop:
-
sehe ich auch nen stück so,denn irgendwann muss man diese alten,nicht mehr zeitgemäßen und gefährlichen zöpfe endlich mal abschneiden,sonst schenken wir unseren enkeln noch dual GSM band geräte

wieso nicht das netz aufpimpen und mit einer "MEHR" kampagnie punkten wo günstige umts geräte unters volk gebracht werden wenn man ne eplus karte hat (netlock?)
die geräte brauchen ja nicht mal kamera oder farbdisplay in der einfachsten variante :top:
edit: http://www.pearl.de/a-PX3370-4071.shtml bloß mit umts wäre nen anfang

-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ob aus der Registrierung eine Eigentumsvermutung folgt?
Könnte unstatthaft sein. Wir wissen ja aus anderen Zusammenhängen dass gerade Vodafone zwischen Nutzer und Karteninhaber (im Sinne von Registrierung) einen Unterschied macht.wenn ich besitzer einer karte bin (eigentümer geht bestimmt nicht rechtlich) und ich den kopf hinhalten soll für alles,dann müssten sich da ansprüche ableiten lassen,da man ja leistungsnehmer bist,nicht die person die sich tatsächlich in besitz der karte befindet,die ist ja anonym und tritt ja nicht in erscheinung (gewollt oder ungewollt)
aber egal,karte sperren lassen und sehen was sich tut

-
das letzte was die planen werden bei den endkundenpreisen wird LTE sein, UMTS900 und 2100 in kombination könnte aber nen guter schritt in die richtige richtung sein.