-
sehe ich auch nen stück so,denn irgendwann muss man diese alten,nicht mehr zeitgemäßen und gefährlichen zöpfe endlich mal abschneiden,sonst schenken wir unseren enkeln noch dual GSM band geräte 
wieso nicht das netz aufpimpen und mit einer "MEHR" kampagnie punkten wo günstige umts geräte unters volk gebracht werden wenn man ne eplus karte hat (netlock?)
die geräte brauchen ja nicht mal kamera oder farbdisplay in der einfachsten variante :top:
edit: http://www.pearl.de/a-PX3370-4071.shtml bloß mit umts wäre nen anfang 
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ob aus der Registrierung eine Eigentumsvermutung folgt?
Könnte unstatthaft sein. Wir wissen ja aus anderen Zusammenhängen dass gerade Vodafone zwischen Nutzer und Karteninhaber (im Sinne von Registrierung) einen Unterschied macht.
wenn ich besitzer einer karte bin (eigentümer geht bestimmt nicht rechtlich) und ich den kopf hinhalten soll für alles,dann müssten sich da ansprüche ableiten lassen,da man ja leistungsnehmer bist,nicht die person die sich tatsächlich in besitz der karte befindet,die ist ja anonym und tritt ja nicht in erscheinung (gewollt oder ungewollt)
aber egal,karte sperren lassen und sehen was sich tut 
-
das letzte was die planen werden bei den endkundenpreisen wird LTE sein, UMTS900 und 2100 in kombination könnte aber nen guter schritt in die richtige richtung sein.
-
damit schießt sich Apple genauso wie RIM auf dauer ins knie......
-
-
Welcher hintergrund ist stromsparender,der schwarze oder der weiße?
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Hallo,
kann mir jemand von den o.tel.o Prepaid Nutzer erklären, wie der Ablauf ist, wenn ich stationären Handel eine SIM kaufe und die online registrieren will?
Werden die dort getätigten Eingaben, vor allem Name und Adresse, irgendwie seitens des Anbieters verifziert? Oder lediglich durch eine Plausibilitätsabfrage bei der Schufa?
Werden Lastschriftbuchungen verifziert? Oder einfach erst gutgeschrieben und später gebucht?
Hintergrund:
Irgendein Mensch mit krimineller Energie hat offensichtlich eine Prepaid von o.tel.o "organisiert", diese dann wohl auf meinen Namen registriert und eine nicht mehr aktuelle Kontoverbindung zum Lastschrifteinzug angegeben. Ich bekomme nunmehr Mahnungen von o.tel.o. Auf eine telefonische Anfrage hin konnte oder wollte man mir nicht helfen, schriftlich reagiert man bis dato trotz mehrfacher Schreiben auch nicht. Eine Anzeige wurde entsprechend erstattet.
Gruß,
Jan
Alles anzeigen
du bist ja karteninhaber,also könntest du im zweifelsfalle die sim sperren lassen,dir eine neue schicken lassen und das guthaben verbrauchen,wenn es sich lohnt 
oder karte sperren und kündigen 
falls die anzeige nichts bringt
-
schon auf die idee gekommen,das die karten bei ebay manchmal vielleicht auf strohmänner registriert sind und aktiviert und registriert verschickt werden? 
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Würde das erste nehmen!
Es wird im nachhinein noch mal genau geprüft, wenn ein falsches geb. Datum angegeben wird, dann wird ein bestimmer SOC gesetzt und dann werden schicke 14,99 Euro berechnet.
als wenn vodafone den willen/die zeit/das geld hätte um das zu machen 
ich habe bis jetzt auch noch keine abfrage erhalten bei meiner karte....
außerdem ist das hier deutschland: es werden sich genug "idioten" selbst denunzieren,oder darüber schimpfen das man so leicht schummeln kann,was ihnen sauer aufstößt weil sie nach den regeln spielen,das die paar "abweichler" nicht wirklich ins gewicht fallen 
-
bei mir geht der APN mittlerweile wieder,aber ich warte trotzdem auf WP7 chassis 2 oder nen interessantes android,die sind nicht so "fehleranfällig"