damit schießt sich Apple genauso wie RIM auf dauer ins knie......
Beiträge von garbsener
-
-
Ich habe nen optimus 7
-
Welcher hintergrund ist stromsparender,der schwarze oder der weiße?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JanJ
Hallo,kann mir jemand von den o.tel.o Prepaid Nutzer erklären, wie der Ablauf ist, wenn ich stationären Handel eine SIM kaufe und die online registrieren will?
Werden die dort getätigten Eingaben, vor allem Name und Adresse, irgendwie seitens des Anbieters verifziert? Oder lediglich durch eine Plausibilitätsabfrage bei der Schufa?
Werden Lastschriftbuchungen verifziert? Oder einfach erst gutgeschrieben und später gebucht?
Hintergrund:
Irgendein Mensch mit krimineller Energie hat offensichtlich eine Prepaid von o.tel.o "organisiert", diese dann wohl auf meinen Namen registriert und eine nicht mehr aktuelle Kontoverbindung zum Lastschrifteinzug angegeben. Ich bekomme nunmehr Mahnungen von o.tel.o. Auf eine telefonische Anfrage hin konnte oder wollte man mir nicht helfen, schriftlich reagiert man bis dato trotz mehrfacher Schreiben auch nicht. Eine Anzeige wurde entsprechend erstattet.
Gruß,
Jan
du bist ja karteninhaber,also könntest du im zweifelsfalle die sim sperren lassen,dir eine neue schicken lassen und das guthaben verbrauchen,wenn es sich lohnt

oder karte sperren und kündigen

falls die anzeige nichts bringt
-
schon auf die idee gekommen,das die karten bei ebay manchmal vielleicht auf strohmänner registriert sind und aktiviert und registriert verschickt werden?

-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Würde das erste nehmen!
Es wird im nachhinein noch mal genau geprüft, wenn ein falsches geb. Datum angegeben wird, dann wird ein bestimmer SOC gesetzt und dann werden schicke 14,99 Euro berechnet.als wenn vodafone den willen/die zeit/das geld hätte um das zu machen

ich habe bis jetzt auch noch keine abfrage erhalten bei meiner karte....
außerdem ist das hier deutschland: es werden sich genug "idioten" selbst denunzieren,oder darüber schimpfen das man so leicht schummeln kann,was ihnen sauer aufstößt weil sie nach den regeln spielen,das die paar "abweichler" nicht wirklich ins gewicht fallen

-
bei mir geht der APN mittlerweile wieder,aber ich warte trotzdem auf WP7 chassis 2 oder nen interessantes android,die sind nicht so "fehleranfällig"

-
also nur mit beta geflashe und so,danke

-
hat das veer auch skype mit an bord? oder nur webos 3 geräte?
-
ich vermute stark das MMS extra kosten.