wenn du nen schufa eintrag hast,dann kriegst du natürlich kein iphone.....
![]()
kannst "mitglied" werden bei meineschufa oder wie das heißt,dann hast du einsicht in deine daten,ist auf dauer günstiger als einmalige abfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du nen schufa eintrag hast,dann kriegst du natürlich kein iphone.....
![]()
kannst "mitglied" werden bei meineschufa oder wie das heißt,dann hast du einsicht in deine daten,ist auf dauer günstiger als einmalige abfragen.
Wie lange dauert es bis der BB APN wieder zur verfügung steht,wenn der tarif ruhte wegen zu geringem guthaben? Habe 3G und das BB zeichen,aber keinen zugriff auf die Infrastruktur,was extrem scheiße ist wenn man auf funzenden email versand angewiesen ist ![]()
nach ende der 24 monate,also ab dem 25. monat - die setzen massiv auf die trägheit oder das schlechte gedächtnis der kunden....
das kann dir auch passieren bei verträgen mit fester grundgebühr und laufzeit,es tut dem anbieter nur mehr weh ![]()
er meint wohl "geschenkt" also günstiger als wenn sie keine art von joint venture mit nokia hätten ![]()
wer brauch überhaupt noch all-net verträge mit fixkosten,wenn man nen airbag tarif haben kann? ![]()
jeweils minuten und sms oder sind das gesamteinheiten die man als "flat" kriegt beim aufladen?
beim N97 kann man mehr oder weniger sagen,das es ohne CFW überhaupt nicht richtig läuft....
hab da gleich mal bestellt,die haben die XXXL cartomizer mit eGo 510er gewinde für nen guten preis ![]()
(bei meinen anderen cartomizern funktioniert einer direkt nicht und einer fängt an kokelig zu schmecken,ich wieder mit meinem glück...)
die fragen das alter vielleicht irgendwann mal an,solange gilt für alle 9,99/monat ![]()