hilft nur ne regionale karte.
Beiträge von garbsener
-
-
MM ist eher weniger E+ Gruppe als mehr
genauso aldi talk by eplus 
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich muss mitlerweile sagen, dass das Venue Pro enorm schlecht mit dem Handover zwischen 2G und 3G zurechtkommt.die beobachtung habe ich auch gemacht,aber in meiner wohnung!

-
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Wie wärs denn mit Blackberry Playbooks statt HP TPs? Haben schon QNX, damit Android apps, sind technisch dem OS angepasst, super flüssig und qualitativ gut verarbeitet.funktionieren unterwegs nur mit BB als modem

-
Re: Neuer Tarif für BlackBerrys
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Für monatlich 9.99€ bekommt man dann folgendes:
SMS Flat (1000/Monat , 50/Tag)
InternetFlat (200mb bis zu 7,2Mbit/s, danach Drossel auf 64kbit/s)sms in alle netze?!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mein IPad 16GB 3G hängt im Klo ... zum Musik hören beim Ka**** :top: :top: :top:solange du dich nicht fragt,wieso dein klopapier auf einmal die german topp 100 kennt

-
mein nächstes wird auch nen motorola pro oder fire sein....da braucht man keinen besonderen service,da stimmt es dann mit den discountpreisen

-
selbe problem besteht beim E5-00 auch noch.....never change a "running" system

-
dafür müssten die bei eplus im service ahnung haben,wie man sowas richtig bucht - habe nen base vertrag liegen der durch falschbuchung so zerlegt ist,das ich keine BB flat buchen kann.....wenn dann vodafone,o2 oder D1 - eplus ist die schlechteste wahl in meinen augen......
-
werden die discounter auch irgendwann dieses datenpaket kriegen? weil ein discounter im VF netz mit airbag und BB würde alles wegputzen