mein nächstes wird auch nen motorola pro oder fire sein....da braucht man keinen besonderen service,da stimmt es dann mit den discountpreisen ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
selbe problem besteht beim E5-00 auch noch.....never change a "running" system

-
dafür müssten die bei eplus im service ahnung haben,wie man sowas richtig bucht - habe nen base vertrag liegen der durch falschbuchung so zerlegt ist,das ich keine BB flat buchen kann.....wenn dann vodafone,o2 oder D1 - eplus ist die schlechteste wahl in meinen augen......
-
werden die discounter auch irgendwann dieses datenpaket kriegen? weil ein discounter im VF netz mit airbag und BB würde alles wegputzen

-
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Das Display geht leider mal garnicht mehr nach heutigen Standards (240x320, bei 2,8")es ist ein messaging telefon,was erwartest du?

-
dabei ist doch umts wesentlich schonender in seiner strahlung als GSM,oder?!
-
verrät er doch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nach lesen der ersten Seite erschließt sich mir weiterhin nicht, wofür man die braucht. Sein Unternehmen? Bezweifle, dass er ein Unternehmen mit 500 Mitarbeitern hat.sind ja eigentlich auch 1000 mitarbeiter

-
gibt es bei fonic einen vollständigen EVN? wieso kaufen sich die "mitarbeiter" nicht eine karte,laden die mit 40 euro auf,telefonieren und simsen und makieren dann die geschäftlichen sachen auf dem EVN,reichen das an die buchhaltung weiter und kriegen mit dem lohn das geld erstattet das sie für die firma ausgegeben haben? dauert halt dann etwas mit der erstattung. oder ihr verteilt 15 und 25€ aufladekarten an eure mitarbeiter gegen unterschrift,und schreibt es dann als betriebskosten ab?
wer nichts einreicht weil er so billiger fährt als mit seinem eigenen tarif,der kostet euch ja dann auch nichts
und ihr müsst für nichts haften,da jeder seine karte selber registriert. -
Zitat
Original geschrieben von ImeX
Man wird nicht jeden Tag ausgeraubt und am Boden getreten!klingt so als hättest du versucht den helden zu spielen,was ziemlich dämlich ist.
man nimmt nie verträge und teure handys mit in den urlaub. diese "berufspsychos" würden dir sogar für ne tüte gummibären den kopf vielleicht abschneiden!

1160: nicht jeder hat so viel geld wie du,vielleicht scheiterts daran?!