Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nach lesen der ersten Seite erschließt sich mir weiterhin nicht, wofür man die braucht. Sein Unternehmen? Bezweifle, dass er ein Unternehmen mit 500 Mitarbeitern hat.

sind ja eigentlich auch 1000 mitarbeiter ;)

gibt es bei fonic einen vollständigen EVN? wieso kaufen sich die "mitarbeiter" nicht eine karte,laden die mit 40 euro auf,telefonieren und simsen und makieren dann die geschäftlichen sachen auf dem EVN,reichen das an die buchhaltung weiter und kriegen mit dem lohn das geld erstattet das sie für die firma ausgegeben haben? dauert halt dann etwas mit der erstattung. oder ihr verteilt 15 und 25€ aufladekarten an eure mitarbeiter gegen unterschrift,und schreibt es dann als betriebskosten ab?

wer nichts einreicht weil er so billiger fährt als mit seinem eigenen tarif,der kostet euch ja dann auch nichts ;) und ihr müsst für nichts haften,da jeder seine karte selber registriert.

Zitat

Original geschrieben von ImeX
    Man wird nicht jeden Tag ausgeraubt und am Boden getreten!

klingt so als hättest du versucht den helden zu spielen,was ziemlich dämlich ist.

man nimmt nie verträge und teure handys mit in den urlaub. diese "berufspsychos" würden dir sogar für ne tüte gummibären den kopf vielleicht abschneiden! :rolleyes:

1160: nicht jeder hat so viel geld wie du,vielleicht scheiterts daran?! ;)

schlechte implemierung des "handover" (nennt man das so?!) von 3G auf 2G wäre ein beispiel,denn ich habe das gefühl,dass wenn ich 3G komplett abschalte,mein empfang soweit ok ist - mein 5230 und E5-00 haben mit blau keine probleme,beim empfang und telefonieren nen "handover" zu tätigen indoor - nur beim dell habe ich regelmäßige verbindungsabbrüche,die so weit gehen dass beim neuanrufen der anrufer auf der mailbox landet!.

und da WP7 geräte ja hardwareseitig weitestgehend genormt sind,wieso soll das nicht indirekt mit dem OS zu tun haben? ;)

nach einigen telefonaten jetzt die ernüchterung - der empfang ist indoor mit eplus und o2 ziemlich bescheiden, meine nokia geräten kriegen das ohne murren hin - und ich dachte das könnte an NoDo liegen,ich glaube ich werde es wieder verkaufen oder tauschen.

sind alle WP7 geräte solche empfangskrücken?!