-
schlechte implemierung des "handover" (nennt man das so?!) von 3G auf 2G wäre ein beispiel,denn ich habe das gefühl,dass wenn ich 3G komplett abschalte,mein empfang soweit ok ist - mein 5230 und E5-00 haben mit blau keine probleme,beim empfang und telefonieren nen "handover" zu tätigen indoor - nur beim dell habe ich regelmäßige verbindungsabbrüche,die so weit gehen dass beim neuanrufen der anrufer auf der mailbox landet!.
und da WP7 geräte ja hardwareseitig weitestgehend genormt sind,wieso soll das nicht indirekt mit dem OS zu tun haben? 
-
wenn die netzabdeckung stimmt!
-
nicht jeder mitarbeiter ist gleich kompetent und intuitiv bei der bewertung so einer situation 
-
nach einigen telefonaten jetzt die ernüchterung - der empfang ist indoor mit eplus und o2 ziemlich bescheiden, meine nokia geräten kriegen das ohne murren hin - und ich dachte das könnte an NoDo liegen,ich glaube ich werde es wieder verkaufen oder tauschen.
sind alle WP7 geräte solche empfangskrücken?!
-
habe mal mango RTM installiert,mal sehen wie die so ist 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Im Nachhinein wäre es wohl vielleicht klüger gewesen erst nachdem LTE800 Ausbau das Roaming zu kündigen mit der Telekom, um sich so die Kosten für GSM Ausbau zu sparen...
dafür müsste die LTE hardware telefonfähig sein,was sie meines wissens nach noch nicht ist! war ja am anfang bei 3G glaube ich auch nicht anders....
-
hoffentlich,denn ich will mir nicht auf umwege mango auf mein telefon flashen und es am ende noch killen......bei android wäre mir das egal,aber nicht bei diesem hardware monster 
-
Made my Day 
-
ein öffentlich-rechtlicher sender,in dessen chefetage garantiert ehemalige parteimitglieder (egal welcher partei) sitzen,zeigen einen film über treibstoffe,wo die regierung die KfZ steuer abschaffen und einen aufschlag aufn treibstoff haben wollen?!
ein schelm, der da böses denkt 
-
schon neue infos zum mango update? wollte dell ne email schreiben,aber ich finde kein kontaktformular