habe mal mango RTM installiert,mal sehen wie die so ist ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Im Nachhinein wäre es wohl vielleicht klüger gewesen erst nachdem LTE800 Ausbau das Roaming zu kündigen mit der Telekom, um sich so die Kosten für GSM Ausbau zu sparen...dafür müsste die LTE hardware telefonfähig sein,was sie meines wissens nach noch nicht ist! war ja am anfang bei 3G glaube ich auch nicht anders....
-
hoffentlich,denn ich will mir nicht auf umwege mango auf mein telefon flashen und es am ende noch killen......bei android wäre mir das egal,aber nicht bei diesem hardware monster

-
Made my Day

-
ein öffentlich-rechtlicher sender,in dessen chefetage garantiert ehemalige parteimitglieder (egal welcher partei) sitzen,zeigen einen film über treibstoffe,wo die regierung die KfZ steuer abschaffen und einen aufschlag aufn treibstoff haben wollen?!
ein schelm, der da böses denkt

-
schon neue infos zum mango update? wollte dell ne email schreiben,aber ich finde kein kontaktformular

-
-
und wenn man die symptome beschreibt,obwohl sie nicht da sind? weil so kriegt man jeden in eine medizinische einrichtung,und zur not beruhigt gespritzt,ohne das jemand was mitkriegt

ich denke,das sind die bedenken an der form der einweisung,die geschildert wurde.
-
wenn sich das nicht deutlich was nimmt,dann würde ich zu prepaid greifen. ist man einfach freier

-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Entscheidend wird sein, den rechtzeitigen Absprung zu schaffen auf das, was kommen wird. Und das wird mit Sicherheit nichts zu tun haben mit: Touchscreen, einfache Bedienung, Akkulaufzeit, Market, schnelle Datenübertragung und Kundenservice. Das ist alles ausgelutscht und kein Weg in die Zukunft.das zauberwort ist "services öko system" :top: