-
Zitat
Original geschrieben von And-Y
Servus,
Ich kenne mich überhaupt nicht mit bb aus. Bisher nutzen wir Nokias mit Roadsync im Büro, aber die Kompremierung der Daten hört sich interessant an.
Mal ein paar technische Fragen:
Wir nutzen google apps mit eigener Domain im Büro
1. Wie wird das Email Konto bei Bb eingebunden?
2. Können wir Verfügbarkeiten von Terminen der Kollegen sehen?
3. Gibt es sowas wie ein globales Adressbuch?
Danke für den Support
Andy
Alles anzeigen
meines wissens nur mit dem enterprise server von rim 
-
jeder mensch hat was zu verstecken.
-
geht ja mit beiden nicht 
-
problem tritt mit WLM und "outlook" als profil auf,auch bei manueller synchronisation o0
-
WP7 ist für das hochformat konzipiert und schlägt das HD7 PRO damit deutlich,habe ich bei meiner suche nach testberichten gelesen im netz.
-
habe mir gestern ein Dell Venue Pro gekauft 
habe dort meine beiden Hotmail konten eingerichtet,habe auf push gestellt und auf alle email downloaden,aber der sagt mir immer es wären keine mails da,obwohl beim 2. konto noch min. 5 ungelesende emails drinne sind 
wieso geht das nicht?
einer ne ahnung?
-
heute für 199,00 gekauft,teiles teil! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Irgendwie sehe ich die Täuschung bzw. das Problem nicht. Der TE ruft mit einer Vodafone Karte bei einer kostenpflichtigen o2 Hotline an, da er weiß, dass diese bei o2 als Premium Service abgerechnet wird. Jetzt wird sie von o2 gegenüber Vodafone ebenfalls als Premium abgerechnet und von Vodafone gegenüber dem TE.
Welch Überraschung!
mein gedanke 
-
in deutschland herrscht vertragsfreiheit,sowohl in der auswahl als auch gestaltung (wettbewerbsregeln und ähnliches außen vor!).
wenn dir nicht passt wie die Provider/Reseller ihre geschäfte führen,hast du genau 3 möglichkeiten:
a)prepaid karte
b)klagen vor einer gerichtlichen instanz
c)deutschland verlassen und hoffen das in deiner wunschheimat das besser geregelt ist
ich habe fertig 
-
hast wohl die kostenpflichtige hotline von o2 angerufen - die kostet 0,30€/Anruf