Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von Bexman

Irgendwie sehe ich die Täuschung bzw. das Problem nicht. Der TE ruft mit einer Vodafone Karte bei einer kostenpflichtigen o2 Hotline an, da er weiß, dass diese bei o2 als Premium Service abgerechnet wird. Jetzt wird sie von o2 gegenüber Vodafone ebenfalls als Premium abgerechnet und von Vodafone gegenüber dem TE.

Welch Überraschung!

mein gedanke :)

in deutschland herrscht vertragsfreiheit,sowohl in der auswahl als auch gestaltung (wettbewerbsregeln und ähnliches außen vor!).

wenn dir nicht passt wie die Provider/Reseller ihre geschäfte führen,hast du genau 3 möglichkeiten:

a)prepaid karte
    b)klagen vor einer gerichtlichen instanz
    c)deutschland verlassen und hoffen das in deiner wunschheimat das besser geregelt ist

ich habe fertig :rolleyes:

wichtig ist geh in einen shop,sprich da vor,sei nett,zur not entschuldige dich bei dem hotliner,falls du wiedererwarten doch aufbrausender warst als du selbst meintest,denn das sind MENSCHEN, und so wollen sie auch behandelt werden,du aber auch ;)

ich spreche shopmitarbeiter generell nicht mit Sie an,sondern mit Du,da ich das gefälle zwischen kunde und mitarbeiter gering halten will,denn so brauch keiner von beiden drohgebärden,da ein DIALOG in AUGENHÖHE stattfinden kann - das funktioniert natürlich meistens nur wenn man eine junge person vor sich hat.

wichtig ist KOMMUNIKATION,das hilft weiter :)

ich kann mir vorstellen dass das mit dem rückwirkenden EVN mit der art der rechnungserstellung zu tun hat,da bei base,so hat es mir mal ein mitarbeiter am telefon erklärt, das system die einheiten nicht automatisch nach flats sortiert,sondern nur erfasst und zählt und dann das mit den buchungszeiträumen und art der Flats abgeglichen wird bei der erstellung (so ähnlich hat er sich ausgedrückt,weiß nicht ob das so stimmt - arbeite da nicht).

habe für letzten monat ne rechnung von 320€ gehabt die nicht korrekt war (ich und base haben mist gebaut,haben uns gütlich geeinigt,danke an base für die kulanz an der stelle),und für diesen soll nochmal so eine hohe rechnung kommen,obwohl die simkarte nicht im netz war,da werden ich dann auch mal wieder in den shop stapfen,wenn es denn so sein sollte....mein weg wird jetzt dahin führen das ich die juli rechnung korrigiert kriege,die flats die wieder drinne sind kündige und die simkarte dann mit kündigung an Eplus/BASE/WHO(M?) EVER zurückschicke und fertig ist das schnitzel paniert....

bei mir bleibt nur enttäuschung und ein bitterer beigeschmack zurück im moment,was postpaid angeht.

P.S.: du solltest aufhören die leute zu flamen,dann wird dir hier auch geholfen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Der-Udo
    Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, wollte ich eine Micro-SIM bei der blau.de Hotline 01805 / 66 00 16 bestellen.
    Soweit auch alles ok, nur dann meinte der Mitarbeiter, dass die Micro-SIM am Montag in den Versand geht, aber meine alte, "große" SIM ab heute Nacht gesperrt wird. Der Versand dauert 1-2 Tage, ich wäre also vermutlich bis Dienstag Vormittag nicht erreichbar.

Gibts denn das?!

ja gibt es - ich habe das per email angeschoben und mich hat man nach einem angenehmen termin gefragt :) :top: