Beiträge von garbsener

wichtig ist geh in einen shop,sprich da vor,sei nett,zur not entschuldige dich bei dem hotliner,falls du wiedererwarten doch aufbrausender warst als du selbst meintest,denn das sind MENSCHEN, und so wollen sie auch behandelt werden,du aber auch ;)

ich spreche shopmitarbeiter generell nicht mit Sie an,sondern mit Du,da ich das gefälle zwischen kunde und mitarbeiter gering halten will,denn so brauch keiner von beiden drohgebärden,da ein DIALOG in AUGENHÖHE stattfinden kann - das funktioniert natürlich meistens nur wenn man eine junge person vor sich hat.

wichtig ist KOMMUNIKATION,das hilft weiter :)

ich kann mir vorstellen dass das mit dem rückwirkenden EVN mit der art der rechnungserstellung zu tun hat,da bei base,so hat es mir mal ein mitarbeiter am telefon erklärt, das system die einheiten nicht automatisch nach flats sortiert,sondern nur erfasst und zählt und dann das mit den buchungszeiträumen und art der Flats abgeglichen wird bei der erstellung (so ähnlich hat er sich ausgedrückt,weiß nicht ob das so stimmt - arbeite da nicht).

habe für letzten monat ne rechnung von 320€ gehabt die nicht korrekt war (ich und base haben mist gebaut,haben uns gütlich geeinigt,danke an base für die kulanz an der stelle),und für diesen soll nochmal so eine hohe rechnung kommen,obwohl die simkarte nicht im netz war,da werden ich dann auch mal wieder in den shop stapfen,wenn es denn so sein sollte....mein weg wird jetzt dahin führen das ich die juli rechnung korrigiert kriege,die flats die wieder drinne sind kündige und die simkarte dann mit kündigung an Eplus/BASE/WHO(M?) EVER zurückschicke und fertig ist das schnitzel paniert....

bei mir bleibt nur enttäuschung und ein bitterer beigeschmack zurück im moment,was postpaid angeht.

P.S.: du solltest aufhören die leute zu flamen,dann wird dir hier auch geholfen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Der-Udo
    Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, wollte ich eine Micro-SIM bei der blau.de Hotline 01805 / 66 00 16 bestellen.
    Soweit auch alles ok, nur dann meinte der Mitarbeiter, dass die Micro-SIM am Montag in den Versand geht, aber meine alte, "große" SIM ab heute Nacht gesperrt wird. Der Versand dauert 1-2 Tage, ich wäre also vermutlich bis Dienstag Vormittag nicht erreichbar.

Gibts denn das?!

ja gibt es - ich habe das per email angeschoben und mich hat man nach einem angenehmen termin gefragt :) :top:

danke rainer :)

warum die BB option nicht angezeigt wird weiß ich ja,aber das hilft mir nicht,wenn sie dann fehlt (sms mit status an 66306 zeigt sie mir auch nicht),weil sie ist gar nicht mehr vorhanden in der blume :(

ich lasse mich mal überraschen wie die Juli rechnung ausfällt - wollte mir eigentlich nur rat und beistand holen für den worst case fall,damit ich nicht wieder herzrasen und schlafstörungen kriege.

jedenfalls merke ich ganz deutlich,dass das thema postpaid nichts für mich ist,darum habe ich mich auch entschlossen das mit base jetzt sauber zuende zu bringen bzgl. der juni und juli rechnung und mich dann von base zu trennen, damit mir sowas nie wieder passieren kann, da prepaid für mich wesentlich geeigneter ist.

das nennt man lernkurve :D

wenn das mit der SMS zuverlässig funktionieren würde (klappt bei mir meistens nicht,kommen nicht oder zu spät) :(

und ich möchte hier auch keinen freibrief für irgendwas,ich möchte nur aus der sache möglichst sauber raus - nicht 4 Free -,damit ich mit dem thema abschließen kann.

ist mir auch das ersten mal in meinem leben,das sowas so schief läuft :(

hallo liebe gemeinde,

ihr kennt mich ja sonst als Base flamer der seine hassliebe zu diesem grünen provider kundtut.

jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe im Monat Juni einen Blackberry gehabt bei base (VDF PP gabs da noch nicht) mit Blackberry Flat,SMS Allnet Flat,InternetFlat-S.

Jetzt habe ich gestern eine rechnung über 320€ gekriegt,da die optionen aufgrund einer optionskündigung und derer Widerrufung nicht richtig eingepflegt waren (War mit mein fehler,ich habe die flexibilität zu wörtlich genommen bei base,gebe ich ehrlich zu)

War im Shop hier bei uns und habe mein problem vorgetragen, der mitarbeiter hat 20-25 minuten mit der Hotline telefoniert,die rechnung wurde gestoppt,ich musste nur noch 22,84 bezahlen.

(Vielen Dank an dieser Stelle an den Mitarbeiter)

Er sagte mir dann als die Hotline warteschleife gelegt hat,um sich mit der Finanzabteilung abzusprechen,das für Juli auch so eine rechnung kommt,obwohl das gerät ohne sim und akku in der schublade liegt,und ich die karte erste letzte nacht wieder ans netz genommen habe auf anweisung des base mitarbeiters.

heute habe ich sms gekriegt das SMS Allnet und InternetFlat-S (und wahrscheinlich auch die BB option,die nicht angezeigt mehr wird im system) wieder gebucht sind.

ich bin jetzt verwirrt wie für diesen Monat in dem ich nicht mehr aktiver Base kunde bin so eine rechnung entstehen kann.

ich bin jetzt bei Blau und will da auch nicht mehr weg!

wie kann ich das jetzt am besten anstellen,das ich für juli auch nur maximal 25€ zahlen muss und die optionen gekündigt kriege,damit das endlich ein ende hat?habe das gefühl das entwickelt sich zu einem selbstläufer,ein Fass ohne boden :(

der letzte schritt soll sein das ich Base die Kündigung mit meiner Simkarte zuschicke.

bin gerade verzweifelt und ziemlich mutlos und habe angst,denn sowas kann meine existenz ruinieren :(

danke für das lesen

Garbsener