-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Nein, es geht nicht um das Fehlen einer Internet Option.
Es geht darum, dass eine Flat bewusst abgewählt, das Produkt aber weitergenutzt wurde. Und jetzt wird nach Möglichkeiten gesucht, die Rechnung nicht zahlen zu müssen.
Das ist, sorry für die Wortwahl, Schmarotzermentalität.
die karte wurde nach einem missverständnis weiter genutzt und der TE will da nur möglichst heile,nicht 4free rauskommen,also nichts mit schmarotzer! -.-
-
ist das eine micro-sim in einer minisim die du kriegst?
-
so, habe nochmal mit blau kontakt aufgenommen (wollte sowieso meine simkarte tauschen lassen) und jetzt habe ich auf einmal keinen empfang mehr.....entweder bauen sie gerade an der BTS oder ich habe samstag im idealfall eine neue simkarte in der post,ich bin gespannt 
-
macht man sich mit dem adapter nicht den simhalter kaputt? Was kostet die nummer pro minute?
weil ich müsste meine simkarte tauschen - meine ist nicht umts fähig 
-
ich finde es richtig,so werden virenschwämme bei smartphones verhindert,wozu gibts mobil email? 
-
... das in den zeiten von simyo und blau die jeden monat komfortabel eine bestimmte summe abbuchen vom konto, "nur" 4€ teurer sind aber einem nicht die schufa versauen können.
mir verschließt sich der sinn davon 
-
die scheinen den APN nicht geschaltet zu haben -.-
das müssen die noch üben 

-
selber grund wieso nokia handys nicht funktionieren *SCNR*
spaß beiseite,da hat einer die webseite versaut... 
-
klingt vielversprechend,war das vorinstalliert oder muss man das ausm catalog beziehen?wie bindet es sich in die oberfläche ein?
weil DAS klingt jetzt nach WebOS für mich 
-
Ich möchte euch hier mein Nokia E5-00 anbieten. Habs selber aus dem Marktplatz hier und komme damit nicht zurecht. Gerät wurde neu geflasht über Ovi und Resettet. Lieferumfang und zustand könnt ihr dem ersten Bild Entnehmen.
habe leider nur schlechte beleuchtung für Fotos,hoffe die bilder genügen 

Preis ist 110€ + Versand eurer Wahl,KEIN TAUSCH! stehe schon paar mal in der Vertrauensliste.
Danke.