die scheinen den APN nicht geschaltet zu haben -.-
das müssen die noch üben ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die scheinen den APN nicht geschaltet zu haben -.-
das müssen die noch üben ![]()
![]()
selber grund wieso nokia handys nicht funktionieren *SCNR*
spaß beiseite,da hat einer die webseite versaut... ![]()
klingt vielversprechend,war das vorinstalliert oder muss man das ausm catalog beziehen?wie bindet es sich in die oberfläche ein?
weil DAS klingt jetzt nach WebOS für mich ![]()
Ich möchte euch hier mein Nokia E5-00 anbieten. Habs selber aus dem Marktplatz hier und komme damit nicht zurecht. Gerät wurde neu geflasht über Ovi und Resettet. Lieferumfang und zustand könnt ihr dem ersten Bild Entnehmen.
habe leider nur schlechte beleuchtung für Fotos,hoffe die bilder genügen ![]()
Preis ist 110€ + Versand eurer Wahl,KEIN TAUSCH! stehe schon paar mal in der Vertrauensliste.
Danke. ![]()
hat sich funktionstechnisch was zu 1.4.5 geändert? haben die jetzt endlich sachen wie z.b. twitter an bord?
bei verpassten sachen leuchtet doch der sensorbalken unter dem display,oder? so war es jedenfalls beim Pre-
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Und macht das dann einen Unterschied?
ja macht es,keine papierkram,keine registrierung und die geräte werden über den zimmer preis bezahlt,der kunde wird sie vielleicht/bestimmt behalten können ![]()
alles in allem haben die es da unten in chile leichter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
So etwas kenne ich aus Santiago de Chile vom Radisson Plaza. Dort waren es zwar keine Tischtelefone, sondern ganz normale Handys, die im Zimmer lagen und zur Benutzung zur Verfügung standen. Vorteil dieser Lösung ist, dass der Hotelgast das Telefon während des Aufenthaltes auch mitnehmen konnte. Diese Variante ist sicherlich auch preiswerter und praktischer, als die Tischtelefone.
mankmill
chile ist doch südamerika,oder? dann sind das nämlich wegwerfhandys ohne registrierung ![]()
eher sinn würde es machen als speziellen komfort ausländischen touristen die es wünschen,eine direkt auf ihren namen registrierte simkarte eines günstigen anbieter zu offerieren (zur not mit leihgerät) gegen einen entsprechenden preis ![]()
menschen die innerhalb deutschlands reisen werden wohl eher ihr handy nutzen als ein normales telefon.
ähnliches sagt o2de auf twitter auf anfrage ![]()