hat sich funktionstechnisch was zu 1.4.5 geändert? haben die jetzt endlich sachen wie z.b. twitter an bord?
Beiträge von garbsener
-
-
bei verpassten sachen leuchtet doch der sensorbalken unter dem display,oder? so war es jedenfalls beim Pre-
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Und macht das dann einen Unterschied?ja macht es,keine papierkram,keine registrierung und die geräte werden über den zimmer preis bezahlt,der kunde wird sie vielleicht/bestimmt behalten können

alles in allem haben die es da unten in chile leichter

-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
So etwas kenne ich aus Santiago de Chile vom Radisson Plaza. Dort waren es zwar keine Tischtelefone, sondern ganz normale Handys, die im Zimmer lagen und zur Benutzung zur Verfügung standen. Vorteil dieser Lösung ist, dass der Hotelgast das Telefon während des Aufenthaltes auch mitnehmen konnte. Diese Variante ist sicherlich auch preiswerter und praktischer, als die Tischtelefone.mankmill
chile ist doch südamerika,oder? dann sind das nämlich wegwerfhandys ohne registrierung

-
eher sinn würde es machen als speziellen komfort ausländischen touristen die es wünschen,eine direkt auf ihren namen registrierte simkarte eines günstigen anbieter zu offerieren (zur not mit leihgerät) gegen einen entsprechenden preis

menschen die innerhalb deutschlands reisen werden wohl eher ihr handy nutzen als ein normales telefon.
-
ähnliches sagt o2de auf twitter auf anfrage

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
BlackBerry kann bei Privatkunden heute nur noch dann ein Erfolg werden, wenn es mit den Prepaid-Karten, den Xtras, CallYas, Simyos, Blaus, Fonics oder Loops in diesem unserem Lande problemlos zu nutzen geht. In andern Ländern ist das gar kein Thema. Nur hierzulande sitzen die Kostenrechner weinend vor ihren Power-Point-Präsentationen und…ich habe mal einen teil deines Blog eintrages zitiert,denn die kostenrechner müssen ja wirklich weinen,denn so viel ressourcen wie sie im "besten netz deutschlands" (das sind keine zitatgänsefüßchen
) freischaufeln damit,wäre kohle an RIM abdrücken immer noch billiger als weiter ausbauen 

-
5ct bei 2,95/monat wäre auch noch attraktiv

-
hey,ich mal wieder!

da die netzstörung jetzt verschwunden ist,bin ich happy - nur geht mit meiner simkarte offensichtlich kein UMTS

gibts da ne kostenlose lösung eine neue simkarte zu kriegen?oder muss ich die vollen 15+ € berappen?!
-
benutzername und passwort nicht vergessen