sollte eigentlich vorliegen,daran habe ich jetzt in der ersten sekunde gar nicht gedacht ![]()
kann ein mod den thread bitte in den richtigen bereich verschieben? ich hätte erst meinen Kaffee trinken sollen ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sollte eigentlich vorliegen,daran habe ich jetzt in der ersten sekunde gar nicht gedacht ![]()
kann ein mod den thread bitte in den richtigen bereich verschieben? ich hätte erst meinen Kaffee trinken sollen ![]()
![]()
guten morgen gemeinde!
als erstes steinigt mich bitte nicht,ich stelle die frage im auftrag ![]()
(soll ja noch menschen geben die in der steinzeit leben,kein internet und smartphone haben und davon auch so viel ahnung wie die kuh vom blitzen...)
es geht um bekannte der familie,die haben 2 häuser (ländlichere region um Celle und ländlichere gegen im raum Hamburg) mit 2 festnetzanschlüssen und haben sich von vodafone ködern lassen,kann man ja so toll Geld sparen
.
ich habe mir die anlage selber noch nicht betrachten können,aber in Celle soll es der fall sein das man an dem standort nur VDF als netz rein kriegt (war ewig nicht mehr da,kann deswegen keine netzteste vornehmen),für den raum Hamburg weiß ich nichts genaueres...
an der Box (an beiden standorten) sollen 2 rote lämpchen leuchten,die blau wären wenn es denn funktionieren würde....
jemand von vodafone vielleicht hier der sich der sache annehmen möchte? name des vertragsnehmers und beide nummern liegen mir vor.
danke ![]()
Galaxy Ace mit Blau.de mini flatrate für 4,90 würde ich spontan sagen ![]()
schreib langsamer oder kauf dir ein nicht symbian gerät,anders wird sich das vielleicht nicht lösen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das heißt also im Umkehrschluss, wenn ich mir dann irgendwann mal ein anderes Gerät kaufen sollte, kann ich die PIN auch wieder auf meine 'alte' ändern, so dass ich weiterhin unter der gleichen erreichbar bin?
nein kannst du nicht,da IMEI/PIN in der regel eine feste einheit bilden und für jedes gerät einzigartig sind.
hotmail,gmail und yahoo sollten auf jedenfall gehen.
man kann in dem entsprechenden Konto auch als Pin einfach "0" setzen,dann sollte das gerät frei sein ![]()
T-MO ermittelt glaube ich über die IMEI den garantiestatus. einfach hingehen und fragen- abfallende taste ist meiner meinung nach definitiv garantie ![]()
das verlinkte LG schimpft sich ja smartphone,ist aber eigentlich keins,und das Sony ericsson wird mit Symbian betrieben,das ist aber am sterben als system.
wie wäre es mit dem Samsung Galaxy 551?! ist so wie das sony ericsson,bloß zukunftssicherer würde ich einfach behaupten.
und vergess bitte nicht eine flat oder ein volumenpaket zu buchen,bei alten tarifen kostet der Megabyte nämlich teilweise 19€ ![]()
ein blick hier ins forum hätte gereicht,und du wärst vor der verlängerung schlauer gewesen ![]()
mach prepaid mit komfortaufladung und dann musst du dich um solches nicht mehr kümmern.......