1. lässt sich mit GSM900 mehr fläche abdecken als mit GSM1800 und 2. alle 4 netzbetreiber besitzen GSM900 frequenzen ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
wieso bist du nicht gleich ins eplus netz gegangen? blau bietet unbegrenzt minuten,sms und daten für 39€ an.
problem gelöst.
-
wann hast du denn das S11e gekauft??
-
hallo liebe gemeinde!
hier soll jetzt mein Nokia C3-00 in Slate grey mit geringen gebrauchspuren des alltages unter den hammer.
Was ist dabei?
-OVP
-Ladekabel
-Speicherkarte
-Akku
-RechnungHeadset gebe ich nicht dazu,da benutzt (hygiene und so).
Was erwarte ich preislich?
-Ich dachte an 85€ VHB inkl. versand KEIN TAUSCH. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ausbau schön und gut, wenn das dann meist aber nur 3,6 MBit/s sind... :flop:mimimimimimimi,sei froh das du überhaupt 3,6mbit hast

man kann auch alles schlecht und negativ reden..........
-
mit RSD lite nen passendes flashfile drüber bügeln.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
anstatt einmal die hotline anzurufen
wieso geld für die hotline ausgeben,wenn ich am anderen ende mit 75% wahrscheinlichkeit jemanden habe,den mein anliegen nicht interessiert? dann gehe ich lieber in nen shop und spreche da vor

bei der hotline von 1und1 rufe ich gerne an hingegen,aber nicht weil sie kostenlos ist

-
So ich schreibe hier auch mal. Also blackberry funktion geht jetzt o.0
Habe extra BB und internet-S gebucht um mich gegen moegliche kostenfallen abzusichern und base bietet ja auch BB-flat+500MB flat als IFI an,darum wundere ich mich warum das nicht gehen sollte.
Hoffentlich bleibt das alles wirklich frei von extrakosten.
Habe ja alle meine pakete aus wut wieder gekuendigt gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bei O2 oder Telekom bezahlt man einmalig. Was sollen die 3€????wahrscheinlich so ne art miete wie für die handys
*SCNR* -
mir fallen spontan alice und 1und1 ein.