ZitatOriginal geschrieben von namorico
In welchem Sinne "kostenintensiv"?
wahrscheinlich in dem sinne dass die manager den hals nicht voll kriegen........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
In welchem Sinne "kostenintensiv"?
wahrscheinlich in dem sinne dass die manager den hals nicht voll kriegen........
otelo im D2 netz bietet 1500 sms für 9,9x €
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Es ist umgekehrt. Online funktioniert's auf jeden Fall, man sieht's sofort, bekommt eine Bestätigung per Email mit individueller Auftragsnummer und später auch per SMS. Bis vor einer Weile konnten lediglich Duokartenoptionen nicht online verändert werden, danach ging aber auch das mittels einer speziellen Seite und aktuell sowieso auch ganz regulär. Alle Änderungen sind einwandfrei durchgeführt worden und es waren nicht gerade wenige.
Ich weiß gar keinen Grund, warum man das telefonisch machen sollte. Besser als online kann das gar nicht sein.
ich habe die genau gegenteilige erfahrung gemacht.
die antwort ist immer eine lokale simkarte ![]()
welches modell?
frage ist ob er auch ein "recht" auf die 3,6mbit hat,oder ob der tarif nur 384 kbit als maximale bandbreite erlaubt.......
bis jetzt immer noch keine reaktion auf die mail wo ich fragte,wo meine bestellte option ist/wieso die bestellung storniert wurde......echt arm sowas :mad:
ist es euch auch schon mal passiert,das bestellte optionen mit aktivierungstermin einfach so aus der übersicht verschwinden,als hättet ihr sie nie gebucht?
hatte sms flat,blackberry flat und internet-s bestellt,die blackberry flat ist aus der bestellung verschwunden nachdem alle anderen optionen gebucht wurden,so kann ich natürlich keinen blackberry nutzen! :mad:
preisfrage:hat debitel überhaupt BB dienste im portfolio? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von skydancer73
EAS heißt wohl Exchange Active Sync...
Aber was willste mit "MfE: EAS" ausdrücken?
Was ist da letztendlich der Unterschied zwischen beiden?
Mail for Exchange (MfE) ist nokias eigener EAS (exchange activesync) client.