geht nur wenn du an BES angebunden bist glaube ich....
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich wollte damit nicht sagen, dass GSM besser ist als CDMA. Dafür fehlt mir das technische Wissen.ich hab dich schon verstanden gehabt

was ich sagen wollte:da drüben ist alles anders. wenn man nicht gerade geschäftlich unterwegs ist sollte man sich günstig nen gerät mit karte dort holen

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Verizon macht nur auf CDMA? Ich dachte die haben auch GSM wie AT&T, aber dass die auf ne andere Technik setzen war mir neu... erinnert mich an die Single-Band Handyzeiten bei uns. Als man ein Eplus-Handy nicht im D-Netz nutzen konnte.das würden die amis eher über unser GSM netz sagen

die meisten telefone da drüben funken mit CDMA und iDEN (das 2012 oder 13 ja verschwinden soll)
-
diese ganze nummerngeschichte verwirrt mich

wie sind denn nun die kostenlosen nummern für postpaid und prepaid?
danke

-
ich wollte mir bei base jetzt mal optionen buchen,muss ich mir den BIS neu einrichten? war vorher bei 1und1.
danke

-
seit wann kriegt man linux oder produkte ausm MSDN o.ä. denn in der videothek?

-
ja ist normal,kann man aber mit bebuzz abhilfe schaffen

-
Zitat
Original geschrieben von 535
blau fusioniert mit simyo, viva, vybe&Co und wird von Eplus aufgesogen, man holt die Netzwerktechnik zurück ins Haus, "back to the roots" quasi. :cool:
und wie willst du diesen super discounter nennen? Grün.de? E10?

und es ist dämlich direkt ostern einen neuen tarif zu launchen,denn das ist ein familienfeiertag wo die leute sicherlich nicht im internet surfen um preise zu vergleichen oder sich infos anzueignen

-
ich nehme die mit krokant....... ich glaube die vendorisierung dient dem zweck,das der support des providers leicht und einfach herrausfinden kann welche firmware auf dem gerät ist,weil die haben sicherlich keine dokumentation aller firmware versionen die irgendwo in der welt von wem/für wen auch immer freigegeben wurden.
ich glaube sich die firmware eines anderen providers aufzuspielen wird darum auch die garantie nicht tangieren. sind ja offizelle RIM firmwares,und die hardware ist ja auch standartisiert......

-
email push,offizelle rim apps und die appworld funktionieren definitiv nicht........