bis jetzt immer noch keine reaktion auf die mail wo ich fragte,wo meine bestellte option ist/wieso die bestellung storniert wurde......echt arm sowas :mad:
Beiträge von garbsener
-
-
ist es euch auch schon mal passiert,das bestellte optionen mit aktivierungstermin einfach so aus der übersicht verschwinden,als hättet ihr sie nie gebucht?
hatte sms flat,blackberry flat und internet-s bestellt,die blackberry flat ist aus der bestellung verschwunden nachdem alle anderen optionen gebucht wurden,so kann ich natürlich keinen blackberry nutzen! :mad:
-
preisfrage:hat debitel überhaupt BB dienste im portfolio? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von skydancer73
EAS heißt wohl Exchange Active Sync...
Aber was willste mit "MfE: EAS" ausdrücken?
Was ist da letztendlich der Unterschied zwischen beiden?Mail for Exchange (MfE) ist nokias eigener EAS (exchange activesync) client.
-
geht nur wenn du an BES angebunden bist glaube ich....
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich wollte damit nicht sagen, dass GSM besser ist als CDMA. Dafür fehlt mir das technische Wissen.ich hab dich schon verstanden gehabt

was ich sagen wollte:da drüben ist alles anders. wenn man nicht gerade geschäftlich unterwegs ist sollte man sich günstig nen gerät mit karte dort holen

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Verizon macht nur auf CDMA? Ich dachte die haben auch GSM wie AT&T, aber dass die auf ne andere Technik setzen war mir neu... erinnert mich an die Single-Band Handyzeiten bei uns. Als man ein Eplus-Handy nicht im D-Netz nutzen konnte.das würden die amis eher über unser GSM netz sagen

die meisten telefone da drüben funken mit CDMA und iDEN (das 2012 oder 13 ja verschwinden soll)
-
diese ganze nummerngeschichte verwirrt mich

wie sind denn nun die kostenlosen nummern für postpaid und prepaid?
danke

-
ich wollte mir bei base jetzt mal optionen buchen,muss ich mir den BIS neu einrichten? war vorher bei 1und1.
danke

-
seit wann kriegt man linux oder produkte ausm MSDN o.ä. denn in der videothek?