ja ist normal,kann man aber mit bebuzz abhilfe schaffen ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von 535
blau fusioniert mit simyo, viva, vybe&Co und wird von Eplus aufgesogen, man holt die Netzwerktechnik zurück ins Haus, "back to the roots" quasi. :cool:
und wie willst du diesen super discounter nennen? Grün.de? E10?

und es ist dämlich direkt ostern einen neuen tarif zu launchen,denn das ist ein familienfeiertag wo die leute sicherlich nicht im internet surfen um preise zu vergleichen oder sich infos anzueignen

-
ich nehme die mit krokant....... ich glaube die vendorisierung dient dem zweck,das der support des providers leicht und einfach herrausfinden kann welche firmware auf dem gerät ist,weil die haben sicherlich keine dokumentation aller firmware versionen die irgendwo in der welt von wem/für wen auch immer freigegeben wurden.
ich glaube sich die firmware eines anderen providers aufzuspielen wird darum auch die garantie nicht tangieren. sind ja offizelle RIM firmwares,und die hardware ist ja auch standartisiert......

-
email push,offizelle rim apps und die appworld funktionieren definitiv nicht........
-
fakt ist: nokia hat seine qualitäten,aber irgendwelche managment und marketing bonzen haben die weiterentwicklung/ablösung von symbian versemmelt....also gurken die benutzer immer noch auf symbian rum,das auch nicht mehr jünger und aktueller wird....aber anstatt einen designierten nachfolger zu forcieren spielen sie eiertanz auf dem rücken der kunden.....
das problem ist nicht symbian,sondern das die führungsriege in stillstand geraten ist,und nicht vom fleck kommen,und das wird nokia irgendwann das genick brechen,denn so vergrault man kunden.
meine meinung.
-
man darf bei o2 auch nicht die kostenlose kundenhotline vergessen wenn mal was ist mit dem vertrag

-
-
ich habe mich auf dem google spreadsheet eingetragen und am WE einen einladungscode gekriegt den ich jetzt nicht mehr brauche,weil ich eingeladen worden bin.....
-
druck-lösung?
-
du willst wirklich nen gerät ohne multitouch und pinch 2 zoom?es wäre leichter eins mit kapazitiven display zu finden