-
fakt ist: nokia hat seine qualitäten,aber irgendwelche managment und marketing bonzen haben die weiterentwicklung/ablösung von symbian versemmelt....also gurken die benutzer immer noch auf symbian rum,das auch nicht mehr jünger und aktueller wird....aber anstatt einen designierten nachfolger zu forcieren spielen sie eiertanz auf dem rücken der kunden.....
das problem ist nicht symbian,sondern das die führungsriege in stillstand geraten ist,und nicht vom fleck kommen,und das wird nokia irgendwann das genick brechen,denn so vergrault man kunden.
meine meinung.
-
man darf bei o2 auch nicht die kostenlose kundenhotline vergessen wenn mal was ist mit dem vertrag 
-
also nen pixi für 60€,da würde ich auch nochmal schwach werden 
-
ich habe mich auf dem google spreadsheet eingetragen und am WE einen einladungscode gekriegt den ich jetzt nicht mehr brauche,weil ich eingeladen worden bin.....
-
-
du willst wirklich nen gerät ohne multitouch und pinch 2 zoom?es wäre leichter eins mit kapazitiven display zu finden 
-
ich habe mir zusätzlich die app gekauft,weil meine prepaid KK demnächst abläuft 
-
ich glaube der übeltäter ist protect - 5mb waren nach 2 tagen schon wieder weg,ich werde es mal ohne probieren........
-
es heißt EGSM900,damit keiner denkt du redest von einem WP7 gerät 
-
man darf auch nicht vergessen das kinder manchmal von gleichalten oder älteren beraubt werden,nen postpaid vertrag bricht einem dann vielleicht das genick.......
nen eplus discounter kostet 9ct die einheit bis 39,00 - das muss für nen 12 jährigen reichen.....