ich habe mir zusätzlich die app gekauft,weil meine prepaid KK demnächst abläuft ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
ich glaube der übeltäter ist protect - 5mb waren nach 2 tagen schon wieder weg,ich werde es mal ohne probieren........
-
es heißt EGSM900,damit keiner denkt du redest von einem WP7 gerät

-
man darf auch nicht vergessen das kinder manchmal von gleichalten oder älteren beraubt werden,nen postpaid vertrag bricht einem dann vielleicht das genick.......
nen eplus discounter kostet 9ct die einheit bis 39,00 - das muss für nen 12 jährigen reichen.....
-
sollte auch über hotmail gehen

-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Schade.
Die Auszahlung wird aber aller Erfahrung nach auch nicht funktionieren. :peasy money guthaben?
-
ich installiere schon nur das nötige,aber das man die office sachen weg lassen kann wusste ich nicht :o
muss ich mal kucken wann ich mich mal hinsetze und das mache,oder ob ich mir einfach nen größeren kaufe

-
hallo gemeinde!
ich habe beim update meines bold auf 5.0.0.1067 nicht schlecht gestaunt: ich musste anwendungen löschen damit ich das update durchführen konnte,da nicht genug speicher vorhanden o.0
installiert habe ich:xtemplate,implus,bebuzz,nen callingcard tool,offizeller twitter,offizeller msn,appworld und BB Protect.
im laufenden betrieb fällt der speicher innerhalb von 2-3 tagen von 17mb auf 8mb.
sollte man den bold langsam in rente schicken,oder bug in der firmware?

-
ich bin mal gespannt,ob sie wieder solch lächerliche preise für die WebOS geräte verlangen,wie bei den letzten,die dürfen meiner meinung nach nicht mehr als 250-300€.
meine meinung

-
zoomen und so funktioniert generell nicht auf mobilen seiten,nur auf echten internetseiten........ist auch so bei allen anderen herstellern/betriebsystemen