ich wollte gerade das IP-L buchen auf meine freikarte. in der kundenbetreuung kriege ich nur eine fehlermeldung,wenn ich meine packs verwalten will,per USSD kriege ich nur fehlermeldung.
fehler bei o2 oder bei mir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wollte gerade das IP-L buchen auf meine freikarte. in der kundenbetreuung kriege ich nur eine fehlermeldung,wenn ich meine packs verwalten will,per USSD kriege ich nur fehlermeldung.
fehler bei o2 oder bei mir?
internetpack-L von o2, 5GB danach drosselung
bei mir kommt ja pin abfrage und er sagt mir ja auch das er ein netz gefunden hat,funktioniert die karte denn dann?
was muss mal den alternativ eintragen in MWconn wenn man das teil mit einer o2o mit IP-L betreiben will?
habe mir für meine VDF gebrandete GE0301 jetzt die orginal software mit treiber vom hersteller installiert,aber es kommt jedes mal nach pin eingabe ein "Not found. [0x84010016]" pop-up,die software macht aber einen funktionstüchtigen eindruck.
einer ne ahnung was das sein könnte? kann das probleme beim betrieb machen?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Exakt - und glaub mir, für beide (simyo + blau) ist Deine Erkentnis nicht neu :cool:
also wollen die mich wohl nicht glücklich machen ![]()
ich würde auch nen paket nehmen das ab dem 1. MB gedrosselt ist,für 3,90€ wäre das immer noch gut ![]()
Alditalk im Eplus netz hat in der internen flat auch sms inkludiert,nur blau nicht ![]()
ich frage mich wieso blau.de das 100mb paket nicht in ne flat umwandelt und simyo es überhaupt anbietet? weil damit könnten sie dann nutzer wie mich gewinnen. 100mb sind zu wenig und 1GB sind zuviel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
blackberryoption steht bei mir mit 10 euro.....ich rede von offiziellen Optionen?! Wo hast du die für 8? und 5 euro für if s stimmt in jedem Fall, diese ist auch noch buchbar.. nur wo nimmt meilow die 8 euro her???
base hat das früher so geregelt wie o2 heute,das gibts nur bei altverträgen.......
BB-Flat + Internetflat-S sind 15€ zusammen ![]()
mir wäre es lieber wenn sie endlich den traffic aller APNs in die BB-Flat integriert hätten........
ZitatOriginal geschrieben von Linea
TheEvil hat einen fähigen Mitarbeiter bei der 1212 erwischt und das ganze rückabgewickelt.
Nein, das war jetzt KEIN vorgezogener Aprilscherz.
klingt aber definitiv nach einem,und je öfter ich das lese,desto mehr glaube ich dran das es einer ist! ![]()
weil was man über vodafone in letzter zeit liest ist nicht mehr christlich........