und wenn man dann noch sms haben will,dann liegt man schon bei 29-34€ im monat.......und das 8520 ist nicht so der hit,beim Curve 3G wäre es aber nen ultra schnapper ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Zum Glück muss BASE die Flats nicht für 20 € einkaufen.
aber die müssen kostendeckend wirtschaften,oder?

-
dann zahlt base aber ordentlich drauf,weil die optionen an sich ja ohne gerät schon 20€ kosten,und der 8520 wächst ja auch nicht auf bäumen

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ab 01.04. gibt es übrigens verschiedene Blackberry Geräte (u.a. den Blackberry Curve 8520 und den Blackberry Torch 9800) mit Internet Flat und Blackberry Flat inklusive.klingt interessant,erzähl mehr

wird das mit 2 vorgesehenden optionen released,oder ändern sie die blackberry flat ab?
-
wird wohl dran liegen,das es hier nicht so den großen markt gibt,und die bundesnetzagentur im weg steht. viele haben entweder einen festnetzanschluss und benutzen das handy nur im notfall,oder haben keinen festnetzanschluss mehr und ein handy mit fullflat........
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
aktuell kann ich berichten, otelo = att, e+ = att, o2 = att in floridadaran wird sich auch nichts mehr ändern,denn AT&T hat T-MO gekauft und ist damit alleiniger GSM anbieter in den staaten........also werden wohl demnächst alle mit AT&T roamen müssen........
-
ich würde auch gerne sipgate one ausprobieren,bloß die vergeben keine codes im moment

-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
1&1, also Vodafone: klappt. Bislang einwandfrei.1&1 und BB9000 - funzt.
-
ich glaube sowas wird es nicht geben

-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Wir in Deutschland können uns freuen, jetzt ist wieder mehr Kohle für Investitionen in den Bestand verfügbar. Ich will dieses und nächstes Jahr einen Vollgasausbau bei UMTS und LTE sehen, liebe Telekom!und wer soll dann die astronomisch teuren tarife bezahlen?