-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
blackberryoption steht bei mir mit 10 euro.....ich rede von offiziellen Optionen?! Wo hast du die für 8? und 5 euro für if s stimmt in jedem Fall, diese ist auch noch buchbar.. nur wo nimmt meilow die 8 euro her
???
base hat das früher so geregelt wie o2 heute,das gibts nur bei altverträgen.......
-
BB-Flat + Internetflat-S sind 15€ zusammen 
-
mir wäre es lieber wenn sie endlich den traffic aller APNs in die BB-Flat integriert hätten........
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
TheEvil hat einen fähigen Mitarbeiter bei der 1212 erwischt und das ganze rückabgewickelt.
Nein, das war jetzt KEIN vorgezogener Aprilscherz. 
klingt aber definitiv nach einem,und je öfter ich das lese,desto mehr glaube ich dran das es einer ist! 
weil was man über vodafone in letzter zeit liest ist nicht mehr christlich........
-
und wenn man dann noch sms haben will,dann liegt man schon bei 29-34€ im monat.......und das 8520 ist nicht so der hit,beim Curve 3G wäre es aber nen ultra schnapper 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Zum Glück muss BASE die Flats nicht für 20 € einkaufen. 
aber die müssen kostendeckend wirtschaften,oder? 
-
dann zahlt base aber ordentlich drauf,weil die optionen an sich ja ohne gerät schon 20€ kosten,und der 8520 wächst ja auch nicht auf bäumen 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ab 01.04. gibt es übrigens verschiedene Blackberry Geräte (u.a. den Blackberry Curve 8520 und den Blackberry Torch 9800) mit Internet Flat und Blackberry Flat inklusive.
klingt interessant,erzähl mehr 
wird das mit 2 vorgesehenden optionen released,oder ändern sie die blackberry flat ab?
-
wird wohl dran liegen,das es hier nicht so den großen markt gibt,und die bundesnetzagentur im weg steht. viele haben entweder einen festnetzanschluss und benutzen das handy nur im notfall,oder haben keinen festnetzanschluss mehr und ein handy mit fullflat........
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
aktuell kann ich berichten, otelo = att, e+ = att, o2 = att in florida
daran wird sich auch nichts mehr ändern,denn AT&T hat T-MO gekauft und ist damit alleiniger GSM anbieter in den staaten........also werden wohl demnächst alle mit AT&T roamen müssen........