Beiträge von garbsener

Re: Re: belästigungsanrufe 08008111211

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Erster Treffer bei Google-Suche nach der Nummer ergibt:
    http://www.tellows.be/num/08008111211

Anrufer ist also 1und1.

wuut? ich habe jedes mal nur chinesische seiten gekriegt wenn ich die nummer gegoogled habe

du bist mein held. ich habe es mir schon fast gedacht,und das obwohl ich in meine kündigung geschrieben habe das sie mich nicht nerven sollen. muss ich wohl das nächste mal den holzhammer auspacken :mad:

kann geclosed werden :)

ich habe einfach keine ahnung wer am anderen ende ist,und ich will mir auch nicht den tag versauen,nur weil ich abgenommen habe,und mittlerweile ist es soweit das ich nur noch angeklingelt werde,und die partei hinter dem anruf erwartet das ich zurückrufe :rolleyes:

und da man heute ja jedliche nummer einblenden kann,könnte das sogar eine konstellation ergeben für die ich als angerufener auch zahlen muss,darauf habe ich keine lust.

hallo gemeinde!

ich kriege seit einiger zeit immer wieder anrufe von der 08008111211 auf meinen blackberry. der vertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt bei 1und1 (kündigungsbestätigung und so habe ich schon) ich habe das gerät noch nie zum telefonieren benutzt. habe versucht die nummer zu googlen,ohne ergebnisse. ich weiß auch nicht wer mich anruft,da ich bei unbekannten nummern nicht abnehme.

wie kann ich diesen mist am wirkungsvollsten abstellen?

hallo gemeinde!

habe heute meine Option GE0301 gekriegt (VDF branding, FW 2.8.0Hd)

1.) kann/MUSS man die karte noch updaten?
    2.) wenn ich die karte ins notebook stecke,dann startet keine hardware installation (speicher blank?) kann man eine brandingfreie software in den speicher schreiben?

es reicht auch wenn mir ein "alter fuchs" die nötigen posts verlinkt,die meine fragen beantworten :)

danke im vorraus :)

Re: Kamera Ton ausschalten

Zitat

Original geschrieben von Tsin-Tzu
    Hallo,

Hat jemand eine Idee welche App (kann auch kostenpflichtig sein) den Camera Ton für den Torch (Telekom) ausschalten kann. Für einige BBs gibt es solche APPs (teilweise inklusive Selbstauslöser). Habe leider bisher nicht so richtig was gefunden. Mir ist es total egal ob es in USA verboten ist oder nicht.
    Danke Euch

damit du dann ohne erlaubnis bilder von menschen machen kannst,die du auf der straße siehst? es gibt nen guten grund wieso der kameraton nicht abschaltbar mehr ist,nämlich genau wegen so einem müll! :mad: :flop: