-
Re: Kamera Ton ausschalten
Zitat
Original geschrieben von Tsin-Tzu
Hallo,
Hat jemand eine Idee welche App (kann auch kostenpflichtig sein) den Camera Ton für den Torch (Telekom) ausschalten kann. Für einige BBs gibt es solche APPs (teilweise inklusive Selbstauslöser). Habe leider bisher nicht so richtig was gefunden. Mir ist es total egal ob es in USA verboten ist oder nicht.
Danke Euch
damit du dann ohne erlaubnis bilder von menschen machen kannst,die du auf der straße siehst? es gibt nen guten grund wieso der kameraton nicht abschaltbar mehr ist,nämlich genau wegen so einem müll! :mad: :flop:
-
+1 für J-P -einfach topp!
-
blöde frage:wer kauft freiwillig bei M-D ne prepaidkarte? die sind doch für besch....eidenen service bekannt.........nur schade um das investierte geld
-
RIM vermarktet auch nicht direkt an endkunden,und wer so ein teures gerät ohne rechnung kauft hat eben den schaden dann 
-
es geht um die menge und art an daten die gesammelt werden,und ich glaube nicht das RIM businesskunden ausspioniert 
-
wie groß ist denn die datensammelwut bei microsoft im mobilen bereich?
weil ich bin am überlegen ob ich blackberry mit BIS,Android oder WP7 einsetzen soll 
-
wie groß ist eigentlich die datensammelwut bei WP7?
weil bei android komme ich mir vor wie in 1984 oder brazil 
-
sicherste lösung ist auf jeden fall BB-option und internet-S zu buchen bei base,denn alles was nicht über den BB APN geht (es gibt apps die das nicht tun) werden mit 1€/MB abgerechnet.
-
wäre nen postpaid ohne grundgebühr und mindestlaufzeit nicht sinnvoller?
-
GSM netz und die beste abdeckung in new york city (geraten)