also ich mag die portrait qwertz tastatur,da man die oft ohne slider anfindet = weniger bewegliche teile,weniger möglichkeit für defekt oder verschleiß ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
.... in ballungsgebieten um das umts-netz zu entlasten.Welches UMTS-Netz ....

du meinst wohl welches HSDPA netz

-
der dirks müsste sich mal aus dem "dunstkreis" seiner position bewegen,dann würde er wach werden

-
OMFG FAIL -.-
-
simkarte raus,ins neue gerät rein und glücklich sein

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich hab gelernt den Netzabdeckungskarten zu misstrauen,- auch über Indoorversorgung sagt das oft nichts aus,- da geht nichts über selber testen.meine frage zielte nicht auf die netzabdeckungskarte ab,sondern auf user aus eben der region die was zum netz sagen können

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Region laut Profil: NRW. Abdeckung: sehr gut bis sehr schlecht, je nach Aufenthaltsort.
das ist nen bundesland,keine region für mich.......regionen liegen in meiner welt um größere städte und gemeinden

-
sag uns doch einfach aus welcher region du kommst,dann können wir dir mehr zur möglichen netzabdeckung sagen.......
-
blackberries sind geräte die sich immer ins internet verbinden,also ohne datenflat totales No-GO da man bei o2 keine zugangsdaten braucht zum internet,und datendienste abschalten ist auch nicht,da sonst kein emailabruf.
und du hast ihr doch nicht einfach nen postpaid vertrag gegeben?
-
der unterschied liegt an dem punkt:ist der manager glücklich mit dem o2on,dann holt der vielleicht nochmal 10-100 in sein unternehmen,und firmen wechseln nicht so schnell,weil es wesentlich schwerer und umfangreicher ist,als im privatkundenbereich. die würden erst bei 10-15€/monat ersparnis wechseln. also hat man mit firmen langfristige kunden,und da kommen dann solche preise raus