-
die hohen guthaben sind zins und gebührenlose kredite für o2,die werden auf tagesbasis angelegt und die schaufeln ohne ende zinsen mit sicherheit 
also wieso ist es unmoralisch sein geld nach einer laufzeit zurück zu fordern,wenn man die regelmäßige gebühren (bonus optionen bei aufladung) gekriegt hat? die haben doch den viel größeren gewinn davon 
-
wird es wohl in der form von vodafone nicht geben. 
-
in der businesswelt kommst du nicht weit ohne qwertztastatur 
-
hallo gemeinde! 
ich habe im moment nen Bold 9000 mit OS5 und mein 1und1 blackberry vertrag ist gekündigt. jetzt schaue ich mich natürlich aufn markt um und habe das BBOS6 gesehen.
meine frage: ist das in OS6 auch noch so?
-
also ich mag die portrait qwertz tastatur,da man die oft ohne slider anfindet = weniger bewegliche teile,weniger möglichkeit für defekt oder verschleiß 
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
.... in ballungsgebieten um das umts-netz zu entlasten.
Welches UMTS-Netz .... 

du meinst wohl welches HSDPA netz 
-
der dirks müsste sich mal aus dem "dunstkreis" seiner position bewegen,dann würde er wach werden 
-
-
simkarte raus,ins neue gerät rein und glücklich sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich hab gelernt den Netzabdeckungskarten zu misstrauen,- auch über Indoorversorgung sagt das oft nichts aus,- da geht nichts über selber testen.
meine frage zielte nicht auf die netzabdeckungskarte ab,sondern auf user aus eben der region die was zum netz sagen können