ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Region laut Profil: NRW. Abdeckung: sehr gut bis sehr schlecht, je nach Aufenthaltsort.
das ist nen bundesland,keine region für mich.......regionen liegen in meiner welt um größere städte und gemeinden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Region laut Profil: NRW. Abdeckung: sehr gut bis sehr schlecht, je nach Aufenthaltsort.
das ist nen bundesland,keine region für mich.......regionen liegen in meiner welt um größere städte und gemeinden ![]()
sag uns doch einfach aus welcher region du kommst,dann können wir dir mehr zur möglichen netzabdeckung sagen.......
blackberries sind geräte die sich immer ins internet verbinden,also ohne datenflat totales No-GO da man bei o2 keine zugangsdaten braucht zum internet,und datendienste abschalten ist auch nicht,da sonst kein emailabruf.
und du hast ihr doch nicht einfach nen postpaid vertrag gegeben?
der unterschied liegt an dem punkt:ist der manager glücklich mit dem o2on,dann holt der vielleicht nochmal 10-100 in sein unternehmen,und firmen wechseln nicht so schnell,weil es wesentlich schwerer und umfangreicher ist,als im privatkundenbereich. die würden erst bei 10-15€/monat ersparnis wechseln. also hat man mit firmen langfristige kunden,und da kommen dann solche preise raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xemino
bitte was?
hast du dir mal die aktuellen tarifen in den staaten angeschaut? da zahlst du nirgends nen dollar pro sms.
wer redet pro sms? wenn du 1 sms empfängst und nichts anderes machst mit dem handy,dann zählt das als nutzung und da werden in den USA je nach Tarif 1-3$ fällig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bin mal gespannt wie die BNA entscheiden wird bezüglich nummernplan....... ![]()
das mit den kapazitiven touchscreens unter glas ist mir neu.
dann ist mein post wirklich überflüssig ![]()
höhere auflösungen machen aber nur sinn wenn die touch displays auch eine höhere sensibilität aufweisen,sonst triffst du nichts mehr ![]()
vergiss diesen politurschrott,danach wäre das display blind bzw der touch kaputt........
dual sim adapter sind in der regel schrott..........gibt doch genug fullflats für nen akzeptablen preis mittlerweile ![]()