kommt auf die chipgröße an,je kleiner der gefertigt wird,desto effizienter ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
anklopfen gibt es glaube ich generell nicht bei prepaidkarten.bleibt wohl dann nur vertrag übrig. und 1&1 würde ich nicht als fullflat bezeichnen,da sms nicht mit abgedeckt.
-
wieso gibt es keinen sticky wo drinne steht welche flat was abdeckt?

-
ADAC base karten kann man nicht im freundeskreis registrieren,hast du so eine?
-
ein traum - aber jenseits meines budgets und ich will auch keinen vertrag mehr haben.
trotzdem sabbere ich gerade bei dem gerät

-
lieber jodan: ja,mein netzfavorit ist das e-plus netz,ABER ich mache das nicht zur grundlage einer netzdiskussion oder empfehlung.ich bin für offenheit für alle netze,denn nicht jedes netz ist überall gleich gut,und wieso eine potentiell mögliche gute wahl ausschließen wegen negativer erfahrungen die menschen in tiefster vergangenheit gemacht haben,oder in foren lesen?
ich finde es immer schlimm das die leute sagen:"nur D1 oder D2,der rest taugt nichts" auf grund der erfahrungen die sie oder freunde anno knuddeltipps gemacht haben,oder die sie irgendwo gelesen haben. wenn diese menschen frei und ohne vorurteile handeln würden,dann würden sie ne billige eplus karte und ne o2 freikarte ausprobieren und vielleicht sogar noch geld sparen.tolle tarife und tolle abdeckung macht doppelt glücklich,gute abdeckung eben nur einfach

ich will dir doch nur helfen das du den für dich passenden tarif findest,egal in welchem netz!

-
anzeige wegen betrug gegen den shop erstatten nachdem du mit einem zeugen da warst und nochmal so "abgespült" wirst.
-
gmail geht auch ohne exchange

-

wenn ich lese "Eplus - nicht gut" dann wird mir schlecht.
wenn du wirklich ernsthaft dich beraten lassen willst,dann ohne vorurteile

denn die günstigsten prepaid angebote gibts halt im E-netz,und die sind im sprach/SMS mit allen anderen gleich auf,nur das datennetz hinkt nach->für mobiles surfen reicht das aber sicherlich

in dem sinne,viel erfolg bei deiner suche

-
symbian ist ein tolles OS,was mir immer noch gefällt

leider wurden alle grundsanierungen verschlafen,die nötig sind um sich weiter zu entwickeln,und mitbewerber am markt zu bleiben

nokia kann nur froh sein,das Palm es nicht wirklich gebacken gekriegt hat webOS so zu entwickeln wie es der kunde haben will (meine persönliche,subjektive meinung),und es dann noch mit billiger,schlechter und überteuerter hardware zu verkaufen

denn welches OS bietet die möglichkeit mehere Exchange konten OOTB einzubinden in vollem umfang?