Beiträge von garbsener
-
-
wo kriegst du die BES option für 5€?
-
dieses email phenomen hatte nen freund auch auf seinem N97,sobald er ein email account mit 1000 emails hatte wurden keine mails mehr gepusht oder gesendet weil der speicher "voll" ist.
total lächerlich und ein armutszeugnis dass nokia das bis jetzt noch nicht gefixt bekommen hat.

-
die klassischen geräte sterben aber langsam an breiter front aus

ich hasse diesen touchscreen müll :flop:
-
die ICs ins festnetz betragen höchstens 1 cent/minute und werden sekundengenau abgerechnet.
stand in einem der vielen threads.
-
konkret im stromverbrauch und in der integration der social media programme,aber ohne BES anbindung würde ich beim E71 bleiben.
-
BES kostet in der regel auch ne menge extra

-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Oder eben als komplette Alternative ein Touchscreen Handy, an das du dich früher oder später sowieso gewöhnen musst. Glaub kaum das in 5 Jahren noch ein Hersteller auf Tastenhandys setzt
das wird sich in der echten buisnesswelt nie durchsetzen,dort werden sich die qwertz geräte halten,denn bei viel schriftlichen verkehr gibt es nichts besseres als ne hardware tastatur

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matpol
Ich wusste ja nicht dass Vodafone solche Wucherpreise hat !!
Andere Prepaidanbieter berechnen für 1 Megabyte Datentransfer 0,24 Euro,
d.h. 0,0024 Euro, also ungefähr 1/4 von einem Eurocent für 10 Kilobyte.
Vodafone aber, berechnet für 10 Kilobyte Datentransfer sogar 0,19 Euro.
Das ist das 80-fache - wenn ich das richtig gerechnet habe...
du hast bei vertragsabschluss eine preisliste gekriegt,also erzähl nichts.....wenn ich nicht weiß was etwas kostet,dann informiere ich mich vorher, bevor ich es nutze....Zitat
25. Was zahle ich für die Nutzung des Vodafone live!-Portals im deutschen Vodafone-Netz, wenn ich die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS habe?Nichts! Für Sie ist der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services. Die weitere paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN, also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals, kostet 0,19 Euro je 10 KB plus 0,02 Euro je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.
wap.vodafone.de ist nicht internet.vodafone.de oder welcher APN genutzt wurde,denn für nen FOTA wird TCP/IP genutzt.....
-
war der dienst zuletzt nicht öfters stark gestört? wenn fonic es wie o2 hält,dann würde ich für gelegentliche anrufe nen smartphone mit voip festnetznummer von sipgate eher nutzen