anzeige wegen betrug gegen den shop erstatten nachdem du mit einem zeugen da warst und nochmal so "abgespült" wirst.
Beiträge von garbsener
-
-
gmail geht auch ohne exchange

-

wenn ich lese "Eplus - nicht gut" dann wird mir schlecht.
wenn du wirklich ernsthaft dich beraten lassen willst,dann ohne vorurteile

denn die günstigsten prepaid angebote gibts halt im E-netz,und die sind im sprach/SMS mit allen anderen gleich auf,nur das datennetz hinkt nach->für mobiles surfen reicht das aber sicherlich

in dem sinne,viel erfolg bei deiner suche

-
symbian ist ein tolles OS,was mir immer noch gefällt

leider wurden alle grundsanierungen verschlafen,die nötig sind um sich weiter zu entwickeln,und mitbewerber am markt zu bleiben

nokia kann nur froh sein,das Palm es nicht wirklich gebacken gekriegt hat webOS so zu entwickeln wie es der kunde haben will (meine persönliche,subjektive meinung),und es dann noch mit billiger,schlechter und überteuerter hardware zu verkaufen

denn welches OS bietet die möglichkeit mehere Exchange konten OOTB einzubinden in vollem umfang?

-
-
wo kriegst du die BES option für 5€?
-
dieses email phenomen hatte nen freund auch auf seinem N97,sobald er ein email account mit 1000 emails hatte wurden keine mails mehr gepusht oder gesendet weil der speicher "voll" ist.
total lächerlich und ein armutszeugnis dass nokia das bis jetzt noch nicht gefixt bekommen hat.

-
die klassischen geräte sterben aber langsam an breiter front aus

ich hasse diesen touchscreen müll :flop:
-
die ICs ins festnetz betragen höchstens 1 cent/minute und werden sekundengenau abgerechnet.
stand in einem der vielen threads.
-
konkret im stromverbrauch und in der integration der social media programme,aber ohne BES anbindung würde ich beim E71 bleiben.