Beiträge von garbsener

dieses email phenomen hatte nen freund auch auf seinem N97,sobald er ein email account mit 1000 emails hatte wurden keine mails mehr gepusht oder gesendet weil der speicher "voll" ist.

total lächerlich und ein armutszeugnis dass nokia das bis jetzt noch nicht gefixt bekommen hat. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Oder eben als komplette Alternative ein Touchscreen Handy, an das du dich früher oder später sowieso gewöhnen musst. Glaub kaum das in 5 Jahren noch ein Hersteller auf Tastenhandys setzt :rolleyes:

das wird sich in der echten buisnesswelt nie durchsetzen,dort werden sich die qwertz geräte halten,denn bei viel schriftlichen verkehr gibt es nichts besseres als ne hardware tastatur :)

du hast bei vertragsabschluss eine preisliste gekriegt,also erzähl nichts.....wenn ich nicht weiß was etwas kostet,dann informiere ich mich vorher, bevor ich es nutze....

Zitat

25. Was zahle ich für die Nutzung des Vodafone live!-Portals im deutschen Vodafone-Netz, wenn ich die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS habe?

Nichts! Für Sie ist der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services. Die weitere paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN, also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals, kostet 0,19 Euro je 10 KB plus 0,02 Euro je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.

wap.vodafone.de ist nicht internet.vodafone.de oder welcher APN genutzt wurde,denn für nen FOTA wird TCP/IP genutzt.....