eine positive bewertung für mr3
eine der geilsten unter der sonne,topp mit 5* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine positive bewertung für mr3
eine der geilsten unter der sonne,topp mit 5* ![]()
o2 besitzt mittlerweile auch blöcke im 900mhz bereich,versuch macht klug ![]()
gibt es in deutschland nicht legal......nimm discounter karten und registriere die im internet mit fakedaten wenn dir das so wichtig ist ![]()
verbuch es als lehrgeld und wechsel zu o2 oder E+(da gibts moderate preise by call)
weil man keinen touch und keine slider mag? ![]()
er könnte ja auch 20€ aufladen und mehr freiminuten/sms ansammeln und den rollover (wenn es den gibt) geschickt nutzen und sich so nen polster aufbauen ![]()
es reicht doch wenn sie UMTS900 im ländlichen bereich einsetzen,damit die leute auf den dörfchen davon was haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Ich wurde bei genau 200 MB auf GPRPS gedrosselt das macht kein spaß mehr mit den Stick dann
merkste was? steht so auch in der tarifbeschreibung ![]()
es gibt nur einen tarif.
aber durch die gesplittete seite findet jede kundengruppe ihre informationen schneller,es sei denn er ist im TT angemeldet ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kkkhakan
das selbe Problem hatte mein Vater mal auch.
Ich würde ein höfliches Schreiben8schriftlich) direkt an die Telekom schreiben.
Sage ihnen das das Telefon sich selbst mit dem Internet verbunden hat.
Außerdem sollen sie sich dein Telefonier& Surfverhalten der Vergangenheit angucken.
Da sehen sie(so war es bei meinem Vater), dass das Handy ausschließlich zum telefonieren benutzt wurde und nicht zum surfen.
Außerdem würde ja niemand für 550€ surfen.
Gruß kkkhakan
telekom lehnt kulanz ab weil das iphone woanders gekauft wurde,und der TE sich nicht hat beraten lassen bevor er das internet genutzt hat.
das ist auch richtig so.