ZitatOriginal geschrieben von motorola62
Und wie wo kann ich diese Datei finden und löschen? Was ist das für eine Datei?
vendor.xml ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von motorola62
Und wie wo kann ich diese Datei finden und löschen? Was ist das für eine Datei?
vendor.xml ![]()
ich mag die kasse nicht beim aldi,die hacken da auf der kasse rum,als wenn jemand mit ner pistole hinter denen steht während die alleine nen hackerangriff der volksrepublik china abwehren muss. wirkt eher wie viehabfertigung.
also habe ich nicht gefragt ![]()
ich habe gestern bei unserem aldi gekuckt,aber keine werbung dafür gesehen,gibt es diese mysteriösen 5€ voucher wirklich? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Das Gerät ist es aber echt wert. Hat mir echt schon den Arxxx gerettet als ich kein Internet hatte. Lässt sich hervorragend als hsdpa-Modem nutzen
selber schuld wenn du so linuxunkompatible gurken notebooks hast ![]()
also das gerät ist auch Ubuntu tauglich ![]()
versuch nen 6131 zu kriegen ![]()
Ritti,ich finde es gut,das du (ist das ok so?) dich hier angemeldet hast,um aus dem nähkästchen zu plaudern und die sache richtig/korrekt darzustellen.
find ich gut. :top:
mai 2011 ist gemeint ![]()
also in meinen augen ist das schnitzel paniert. du hast leichtsinnigerweise mist gebaut,du gehst damit nicht über LOS und musst 550€ zahlen.
shit happens.versuch ne ratenzahlung rauszuschlagen,und sei nächstes mal klüger ![]()
hat jemand schon ausprobiert ob das E5 exchange activesync unterstützt? ich meine speziell mit googlemail oder hotmail ![]()
das wäre nämlich cool ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Naja, das E72 ist eigentlich in jedem Punkt besser als das E5..
wo habe ich von besser und schlechter gesprochen? ich habe beide gerät auf grund ihrer ähnlichkeit auf eine stufe gesetzt ![]()