es reicht doch wenn sie UMTS900 im ländlichen bereich einsetzen,damit die leute auf den dörfchen davon was haben ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Ich wurde bei genau 200 MB auf GPRPS gedrosselt das macht kein spaß mehr mit den Stick dannmerkste was? steht so auch in der tarifbeschreibung

-
es gibt nur einen tarif.
aber durch die gesplittete seite findet jede kundengruppe ihre informationen schneller,es sei denn er ist im TT angemeldet

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kkkhakan
das selbe Problem hatte mein Vater mal auch.
Ich würde ein höfliches Schreiben8schriftlich) direkt an die Telekom schreiben.
Sage ihnen das das Telefon sich selbst mit dem Internet verbunden hat.
Außerdem sollen sie sich dein Telefonier& Surfverhalten der Vergangenheit angucken.
Da sehen sie(so war es bei meinem Vater), dass das Handy ausschließlich zum telefonieren benutzt wurde und nicht zum surfen.
Außerdem würde ja niemand für 550€ surfen.Gruß kkkhakan
telekom lehnt kulanz ab weil das iphone woanders gekauft wurde,und der TE sich nicht hat beraten lassen bevor er das internet genutzt hat.
das ist auch richtig so.
-
Zitat
Original geschrieben von motorola62
Und wie wo kann ich diese Datei finden und löschen? Was ist das für eine Datei?vendor.xml

-
ich mag die kasse nicht beim aldi,die hacken da auf der kasse rum,als wenn jemand mit ner pistole hinter denen steht während die alleine nen hackerangriff der volksrepublik china abwehren muss. wirkt eher wie viehabfertigung.
also habe ich nicht gefragt

-
ich habe gestern bei unserem aldi gekuckt,aber keine werbung dafür gesehen,gibt es diese mysteriösen 5€ voucher wirklich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das Gerät ist es aber echt wert. Hat mir echt schon den Arxxx gerettet als ich kein Internet hatte. Lässt sich hervorragend als hsdpa-Modem nutzenselber schuld wenn du so linuxunkompatible gurken notebooks hast

also das gerät ist auch Ubuntu tauglich

-
versuch nen 6131 zu kriegen

-
Ritti,ich finde es gut,das du (ist das ok so?) dich hier angemeldet hast,um aus dem nähkästchen zu plaudern und die sache richtig/korrekt darzustellen.
find ich gut. :top: