Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Diese sind aber nicht regulär buchbar, zum Beispiel durch Händler, sondern können einzig und alleine von der CRM Hotline gebucht werden.
    Durch eine solche Differenzierung zerstört o2 systematisch den indirekten Vertriebskanal.

du weißt doch frank,deutsche präzision was bürokratie angeht :D

Zitat

Original geschrieben von archie83

Wir haben doch im EU-Ausland den Luxus, jedes beliebige Netz nutzen zu können, während man im Inland mit einem Netzausfall des eigenen Anbieters leben muss. Wir sind im Ausland nicht auf das Partnernetz (Vodafone.de: Vodafone UK, Vodafone NL, ... bzw. E-Plus: KPN, BASE, ... oder auch o2: Movistar, O2 UK, ...) beschränkt.

das ist glaube ich nur bei laufzeitverträgen so.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    oder O2 o in der ONLINE variante mitt 10% Rechnungsrabatt für Telefonieren + SMS 50 Euro minus 10% Rabatt auf die Rechnung = 45 Euro

Internet Pack M 10 Euro - 10% Rabatt = 9€ +45 =54 insgesammt für alles
    Internet Pack M + ( drosselung ab 1 GB ) =15 Euro -10 % Rabatt = 45 +13,50 = 58,50 Euro für alless komplett :)

schön das du meinen beiitrag so schön zusammen gestrichen hast das keine infos mehr in deinem zitat zu sehen sind,wenn du mich schon zitierst.

bei meiner variante zahlt er maximal 50 euro.keine 54 oder mehr,solange er das pack M+ nicht braucht.

wenn du mich zitierst und auf meinen beitrag stellung nimmst,dann bitte mit vernünftigen zitat :)

und ja ich fühle mich geschmeichelt :)

das mit dem netz ist schwachsinn,denn das ist regional ;)

und über den service konnte ich mich bei o2 noch nicht beschweren. immer diese "ammenmärchen",die teilweise dem kunden richtig geld kosten.

alle provider bauen service ab und netz auf. aber dem kunden über die rückgewinnung tarife anzubieten wie es die im laden gibt,und das als super konditionen (wurde hier ja im thread erwähnt),das ist in meinen augen lachhaft und bauernfängerei.

ein wirklich so toller provider müsste andere argumente für seinen service haben ;)

T-mobile ist nen lachverein.

nimm ne o2o freikarte,da hast du fullflat und internet für maximal 60 euro im monat,ohne verträge und das ganze geraffel..........bei der o2o mit bonusflaterates gewinnst du sogar was wenn du 3x20euro auflädst (müsstest 3 gewinncodes kriegen) wenn du 30 euro auflädst dann ist sogar deine internet flat für lau. mein tipp: jeden monat eine 30€ und 20€ karte aufladen und spaß haben ;)