alle aktuellen geräte,und gerade android geräte,sind always online geräte die eng und fest mit online services verzahnt sind. wenn du selber entscheiden willst wann du online gehst,und dann trotzdem noch alles funktioniert,dann nimm ein gerät mit anderem OS........
Beiträge von garbsener
-
-
hammer *sabber*
-
hallo liebe gemeinde

ich bin gestern über den lidl mobile (/fonic) thread gestolpert und da heißt es ja das man viele festnetze in europa so wie in den USA/CAN für 9 cent anrufen kann,handy für 29 cent. Aber wie wollen sie das unterscheiden,denn in beiden ländern gibt es keine extra vorwahlgassen für mobilfunk......hat da einer eine idee?
-
es gibt einen guten grund:es regnet auch mal draußen,und in gebäuden gibt es für den feuerfall sprengleranlagen,....

Dusche und sprengleranlage basieren ja auf dem system "regen"........
alles klar? :top:
-
cnn.cn verkauft orginalteile,kuck da mal......
-
also du solltest wirklich die suche bemühen und lesen,denn ich werde sicherlich nicht deine hausaufgaben machen

und ich habe auch keine lust zig seiten elend zu rezitieren

-
wobei wenn man hier mal in die suche drillisch bzw. eteleon dann geht man freiwillig direkt zu o2.....

-
stichwort freundeskreis

-
touchscreen technologie ist teuer.........richtig gute gehen ab 300+ euro los.......muss es unbedingt slider und touch sein? weil es gibt das Medionmobile M5511,das hat blackberry formfaktor und keinen überflüssigen schnickschnack

-
ein alternatives smartphone wäre android oder webos basierend