EAS = Exchange active sync
Beiträge von garbsener
-
-
haben die dann 2 nummern? weil ich habe auch irgendwo gelesen das es karten gibt mit lokalen nummern um roaminggebühren zu senken.
-
liegt daran das der vertrag wahrscheinlich so alt ist,das seinen vertragsunterlagen die passende preisliste beiliegen müsste,weil die preisliste wahrscheinlich ins museum gehört.
und wer mit so einem alten vertrag im internet surft oder nen always on gerät nutzt,hat leider die "kommt als letzter ins ziel" karte gezogen :flop:
-
kann jemand praxisnahe infos zum pixi geben? habe im moment einen Bold 9000 von RIM mit BB flat von 1und1. Der 1und1 vertrag ist gekündigt und ich spiele mit dem gedanken,spätestens april 2011 mir nen neues smartphone zu holen,das folgendes zufriedenstellend bewerkstelligen können sollte:
-pushmail (EAS?)
-SMS
-Twitterund ich mag keine slider......reicht die rechenleistung vom pixi?soll ja deutlich schwächer sein als das Pre...
-
alle aktuellen geräte,und gerade android geräte,sind always online geräte die eng und fest mit online services verzahnt sind. wenn du selber entscheiden willst wann du online gehst,und dann trotzdem noch alles funktioniert,dann nimm ein gerät mit anderem OS........
-
hammer *sabber*
-
hallo liebe gemeinde

ich bin gestern über den lidl mobile (/fonic) thread gestolpert und da heißt es ja das man viele festnetze in europa so wie in den USA/CAN für 9 cent anrufen kann,handy für 29 cent. Aber wie wollen sie das unterscheiden,denn in beiden ländern gibt es keine extra vorwahlgassen für mobilfunk......hat da einer eine idee?
-
es gibt einen guten grund:es regnet auch mal draußen,und in gebäuden gibt es für den feuerfall sprengleranlagen,....

Dusche und sprengleranlage basieren ja auf dem system "regen"........
alles klar? :top:
-
cnn.cn verkauft orginalteile,kuck da mal......
-
also du solltest wirklich die suche bemühen und lesen,denn ich werde sicherlich nicht deine hausaufgaben machen

und ich habe auch keine lust zig seiten elend zu rezitieren