wobei wenn man hier mal in die suche drillisch bzw. eteleon dann geht man freiwillig direkt zu o2..... ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
stichwort freundeskreis

-
touchscreen technologie ist teuer.........richtig gute gehen ab 300+ euro los.......muss es unbedingt slider und touch sein? weil es gibt das Medionmobile M5511,das hat blackberry formfaktor und keinen überflüssigen schnickschnack

-
ein alternatives smartphone wäre android oder webos basierend

-
wie wärs mit einfach so nen blödsinn nicht mehr machen?man macht für andere (ausgenommen ehepartner) keine verträge -.-
er soll den vertrag einfach bei ebay verkaufen mit einer summe als geschenk an den käufer und die übertragungskosten tragen und fertig.
-
dafür bräuchtest du BES.
-
im zweifelsfalle würde ich mich auch mit dem datenschutzbeauftragten deiner stadt/deines bundeslandes zusammen tun. denn wer weiß was dieser online händler vielleicht gemacht hat? vielleicht hat er dir ja nen zusätzlichen vertrag ans bein genagelt,um provision zu kassieren?
war sicherlich keiner der händler ausm TT,oder?
-
der datenflat tarif (war kein data only,mein fehler) mit BB option und rundumsorglos flat für 9,99 hatte damals als ich den gebucht habe alleinstellungsmerkmal,aber o2 bietet das ja jetzt für 15 euro an.........
-
diese gelegenheitsuser sollen sich einfach ein anderes smartphone kaufen,und problem gelöst.
-
ja,auch komprimierung ist gegeben,mit einem BB erreichst du normal nie das ende des inklusivvolumes