-
wie wärs mit einfach so nen blödsinn nicht mehr machen?man macht für andere (ausgenommen ehepartner) keine verträge -.-
er soll den vertrag einfach bei ebay verkaufen mit einer summe als geschenk an den käufer und die übertragungskosten tragen und fertig.
-
-
im zweifelsfalle würde ich mich auch mit dem datenschutzbeauftragten deiner stadt/deines bundeslandes zusammen tun. denn wer weiß was dieser online händler vielleicht gemacht hat? vielleicht hat er dir ja nen zusätzlichen vertrag ans bein genagelt,um provision zu kassieren?
war sicherlich keiner der händler ausm TT,oder?
-
der datenflat tarif (war kein data only,mein fehler) mit BB option und rundumsorglos flat für 9,99 hatte damals als ich den gebucht habe alleinstellungsmerkmal,aber o2 bietet das ja jetzt für 15 euro an.........
-
diese gelegenheitsuser sollen sich einfach ein anderes smartphone kaufen,und problem gelöst.
-
ja,auch komprimierung ist gegeben,mit einem BB erreichst du normal nie das ende des inklusivvolumes 
-
Zitat
Original geschrieben von diak
Was meinst du denn genau mit Blackberrytechnologie? Push-Mails?
Denn Appstore und Browser gibts auf anderen Plattformen ja auch ohne monatliche Gebühr..
jedes andere system ist 0815 
hinter blackberry steckt eine riesen infrastruktur mit servern und allem. jede webseite die du über den eingebauten browser aufrufst wird von dem system aufbereitet.alle anlagen die du per mail kriegst wird in ein schadcode freies format konvertiert,das direkt nativ auf dem gerät funktioniert. die geräte besitzen für den professionellen einsatz technologie die über deine vorstellung hinausgeht. die alten geräte waren und sind unglaublich energieeffizent.
das alles kostet halt geld 
-
blackberry ist leider nicht möglich........aber das palm pre soll auch nicht schlecht sein 
-
Zitat
Original geschrieben von diak
Das ist ja beschissen 
Werden denn Blackberrydienste von der BB Option über den Internettarif abgerechnet oder sind die in der Option inklusive?
Was wären denn gute Smartphones (kein Touch) in der gleichen Preisklasse?
die BB option ist nur da,damit du blackberry.net als zugangspunkt nutzen kannst.daten werden über IP-M abgerechnet,also brauchst du beides.....
-
nen BB ohne BB-option ist wie nen maybach ohne komfort extras,also sinnlos,da kann jedes andere smartphone mehr