-
ich habe vor 2 jahren noch einen reinen BB datentarif für 9,99 abschließen können.der war für mich ideal. gestern kuckte ich mal was sich so in dem segment getan hat bei 1und1,und da musste ich feststellen das die daten only tarife nicht mehr existieren,wie vor 2 jahren. jetzt vermarkten sie nur noch die all-in-flat für 30 bzw. 40 euro,was ich als herben rückschritt sehe,denn ich telefoniere nicht (und es gibt sicherlich mehere kunden wie mich) die daten only sachen sollten sie noch anbieten finde ich,denn so vergrault man sich kunden,denn ich wäre nicht bereit 30 euro mehr zu zahlen für leistungen die ich nicht brauche.
just my 2 cents.
-
ich musste voller erstaunen das sie alle handy-internet-nur-datentarife ( BB datenflat für 9,99 z.b.) eingestellt haben und jedem auch die sprachflat andrehen wollen,ob er die haben will oder nicht 
ganz toller kundenservice..........
-
gerne 
wenn du ne antwort von base haben solltest zu dem kuddelmuddel die die beim BB tarif haben dann würdest du mir helfen 
-
o2o Postpaid mit BB option und IP-M,dann kannst du alle funktionen nutzen,wofür das gerät gebaut ist 
-
bei o2 gibt es böse überraschungen,denn die erlauben auch datenverbindungen ohne APN,und der BB will regelmäßig sich verbinden mit den RIM servern.......kannst nur datendienste abstellen
-
ist nunmal so dass das gerät komplett um die BB dienstleistungen gebaut ist. GPS funzt nicht richtig,appworld geht nicht,push mail geht nicht.......sind eben viele einschränkungen die man doch hat ohne BB option. aber telen und SMS sollte funktionieren..... 
-
wenn du den blackberry dienst nicht brauchst,dann nimm nen anderes smartphone,da haste mehr von......
-
die BB Flat sollte normal eine datenflat für das gerät enthalten,so handhabt das 1&1 z.b. bei denen ich noch unter vertrag bin,bis april 2011. da habe ich jeden monat ca. 50 MB traffic verbraucht und zahle für 9,99. nur BBM und email für 10 euro anzubieten ist steinzeit.und wenn du meine bedenken und gedanken in meinem einstiegs und folgeposts gelesen hättest dann wüsstest du bescheid 
P.S.: hör auf meine stammtischparole bzgl. der BB technik zu klauen,weil die nutze ich in anderer form.sonst muss ich mir was neues einfallen lassen 
-
werde ich,aber ich glaube ich werde keine kriegen,weil ich die "fußnote" aus dem tarif appendix ja mit copy&paste zitiert habe,ich glaube die werden überfordert sein........
-
"Blueprint" Matt Morgan bei einer Show hier in Hannover. "Warmaschine" Rhino stand auf der absperrung hinter der ich gesessen habe bei der 1st impact tour in hannover