die tun ja so,als hätten sie die BB tarife von T-MO geerbt ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Es ist eben dieser Werbetext <-> Fußnote die bei Base nicht zusammenpassen.Bingo!

-
ist trotzdem nicht eindeutig. denn wenn die über den BB APN nur den BBM und email extra kosten frei haben,dann lebt base echt im mittelalter,und macht mir meine planung komplett zu nichte,denn ich wollte blackberry und sms flat kombinieren,da flat was anderes suggeriert.......und die internet handy flat ja auch ohne limitierungen ist
-
alternativ kann man ja auch über den bankautomat/online banking das geld schnell aufladen,falls vorhanden

-
bis jetzt keine antwort. der kundenservice scheint echt sch... (der begriff passt leider) zu sein. muss man wohl mal an die computerbild schreiben.

-
ich habe die frage mal ausformuliert und als kontaktformular an BASE geschickt,antwort steht noch aus......
-
hallo gemeinde!
ich bin seit kurzem base postpaid kunde (und soweit auch glücklich,denn ich brauche kein netz wo ich für schnickschnack zahlen muss den ich nicht haben will!!!
)ich hatte im ersten monat die SMS flat gebucht und gekündigt,dass falls ich sie nicht brauche den termin nicht verpasse,denn wenn ich sie dann doch brauchen sollte kann ich sie ja einfach wieder buchen,oder was anderes buchen

ich habe eine kündigungsbestätigung gekriegt von base per sms wo stand 30.08.2010,aber am 01.09 hatte ich den tarif immer noch gebucht,und im freundeskreis hat sich die gekündigte option am 30.08 von gekündigt auf gebucht gesetzt, und die sms statusabfrage über 66306 sagte auch sie sei gebucht.am 01.09 habe ich eine sms gekriegt die option sei deaktiviert und die option ist aus dem freundeskreis verschwunden.
da sich am 31.08 die dinge geändert haben,wollte ich die sms flat neubuchen,warte aber seit 48 stunden auf die bestätigungs sms ,aber die option wird gebucht im freundeskreis angezeigt,und die sms abfrage über 66306 bestätigt das auch.
habe ich jetzt eine option oder nicht? :confused:
-
dann weiß die drauf hin was im zusatzwerk zu ihrem tarif steht

-
"Die Zusatzdienstleistung (Option) BlackBerry® Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus
UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice
over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Die Datennutzung
zum BlackBerry® APN ist kostenlos, alle weiteren APNs kosten 1,- €/MB (Taktung: 10 KB)."das habe ich aus der PDF zu den zusatzdienstleistungen von base

-
die normale hotline weißt nicht,was die kundenzurückgewinnung dir anbietet,denn das sind 2 verschiedene abteilungen