Beiträge von garbsener

    ist trotzdem nicht eindeutig. denn wenn die über den BB APN nur den BBM und email extra kosten frei haben,dann lebt base echt im mittelalter,und macht mir meine planung komplett zu nichte,denn ich wollte blackberry und sms flat kombinieren,da flat was anderes suggeriert.......und die internet handy flat ja auch ohne limitierungen ist

    hallo gemeinde!


    ich bin seit kurzem base postpaid kunde (und soweit auch glücklich,denn ich brauche kein netz wo ich für schnickschnack zahlen muss den ich nicht haben will!!! :D )


    ich hatte im ersten monat die SMS flat gebucht und gekündigt,dass falls ich sie nicht brauche den termin nicht verpasse,denn wenn ich sie dann doch brauchen sollte kann ich sie ja einfach wieder buchen,oder was anderes buchen :)


    ich habe eine kündigungsbestätigung gekriegt von base per sms wo stand 30.08.2010,aber am 01.09 hatte ich den tarif immer noch gebucht,und im freundeskreis hat sich die gekündigte option am 30.08 von gekündigt auf gebucht gesetzt, und die sms statusabfrage über 66306 sagte auch sie sei gebucht.am 01.09 habe ich eine sms gekriegt die option sei deaktiviert und die option ist aus dem freundeskreis verschwunden.


    da sich am 31.08 die dinge geändert haben,wollte ich die sms flat neubuchen,warte aber seit 48 stunden auf die bestätigungs sms ,aber die option wird gebucht im freundeskreis angezeigt,und die sms abfrage über 66306 bestätigt das auch.


    habe ich jetzt eine option oder nicht? :confused:

    "Die Zusatzdienstleistung (Option) BlackBerry® Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus
    UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice
    over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Die Datennutzung
    zum BlackBerry® APN ist kostenlos, alle weiteren APNs kosten 1,- €/MB (Taktung: 10 KB)."


    das habe ich aus der PDF zu den zusatzdienstleistungen von base :)