wenn du den blackberry dienst nicht brauchst,dann nimm nen anderes smartphone,da haste mehr von......
Beiträge von garbsener
-
-
die BB Flat sollte normal eine datenflat für das gerät enthalten,so handhabt das 1&1 z.b. bei denen ich noch unter vertrag bin,bis april 2011. da habe ich jeden monat ca. 50 MB traffic verbraucht und zahle für 9,99. nur BBM und email für 10 euro anzubieten ist steinzeit.und wenn du meine bedenken und gedanken in meinem einstiegs und folgeposts gelesen hättest dann wüsstest du bescheid

P.S.: hör auf meine stammtischparole bzgl. der BB technik zu klauen,weil die nutze ich in anderer form.sonst muss ich mir was neues einfallen lassen

-
werde ich,aber ich glaube ich werde keine kriegen,weil ich die "fußnote" aus dem tarif appendix ja mit copy&paste zitiert habe,ich glaube die werden überfordert sein........
-
"Blueprint" Matt Morgan bei einer Show hier in Hannover. "Warmaschine" Rhino stand auf der absperrung hinter der ich gesessen habe bei der 1st impact tour in hannover

-
die tun ja so,als hätten sie die BB tarife von T-MO geerbt

-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Es ist eben dieser Werbetext <-> Fußnote die bei Base nicht zusammenpassen.Bingo!

-
ist trotzdem nicht eindeutig. denn wenn die über den BB APN nur den BBM und email extra kosten frei haben,dann lebt base echt im mittelalter,und macht mir meine planung komplett zu nichte,denn ich wollte blackberry und sms flat kombinieren,da flat was anderes suggeriert.......und die internet handy flat ja auch ohne limitierungen ist
-
alternativ kann man ja auch über den bankautomat/online banking das geld schnell aufladen,falls vorhanden

-
bis jetzt keine antwort. der kundenservice scheint echt sch... (der begriff passt leider) zu sein. muss man wohl mal an die computerbild schreiben.

-
ich habe die frage mal ausformuliert und als kontaktformular an BASE geschickt,antwort steht noch aus......