wäre cool wenn sie den kundenbereich und den freundeskreis zusammen legen würden,weil jedes mal einloggen und ausloggen ist doof.......
Beiträge von garbsener
-
-
die bobbel hast du verschwiegen

das wäre eine wichtige information gewesen

-
dann war das kabel defekt,denn usb ist als schnittstelle normiert,da ist ein kabel wie das andere,egal von welchem hersteller,und ich benutze bei meinem 9000 auch kein orginal kabel und der läuft wie doof

-
klingt eher nach hardware defekt.......vielleicht nen schaden am keyboard durch luftfeuchtigkeit?oder klemmende tasten?
-
die handys unterstützen nur den blackberry push..........oder teilweise zwilichtige andere anbieter über installierbare anwendungen.......
-
multicard gibt es nur bei postpaid! die freikarte ist prepaid -> definitiv nein!
-
nach der anmeldung beim freundeskreis musst du bis zu 24 stunden warten,bevor du was buchen oder kündigen kannst über selbigen........
-
dafür ist eure firmen IT zuständig,nicht du in eigenregie,das kann eine abmahnung zur folge haben,oder gar kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Elli1982
richtig was ist daran falsch?
Muss dir ja nciht erzählen das ich 2 davon habe schließlich hat mein Freund auch verlängert ich hab den in schwarz und er verkauft seinen in weiss..aber ok jeder kann das glauben was er will...nimms nicht persönlich,aber es hat wirklich so gewirkt,da du ja auch nicht reingeschrieben hast das du für einen freund verkaufst....

-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Nebenbei hat Apple auch ständig die höchsten werte bei der Kundenzufriedenheit, schon merkwürdig oderDrogendealer haben auch ständig die höchste rate an stammkunden,inkl. kundenzufriedenheit
absolut nichts aussagend,denn der durchschnittliche mensch ist trotz aller intelligenz dumm und ein herdentier. Zufriedenheit heißt außerdem nicht glückseeligkeit 
Schon "toll" wie apple die schwächen des menschlichen designs ausnutzt um eine anhängerschar von absolut gläubigen,zu allem entschlossenen anhänger zu produzieren. Wann ruft steve "the mobbs" jobbs eigentlich endlich den heiligen krieg gegen alle anderen marken aus?
dieser applekult hat schon perverse,religiöse extremistische formen angenommen *hier sollte ein kotz smiley stehen*
:flop: