nach der anmeldung beim freundeskreis musst du bis zu 24 stunden warten,bevor du was buchen oder kündigen kannst über selbigen........
Beiträge von garbsener
-
-
dafür ist eure firmen IT zuständig,nicht du in eigenregie,das kann eine abmahnung zur folge haben,oder gar kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Elli1982
richtig was ist daran falsch?
Muss dir ja nciht erzählen das ich 2 davon habe schließlich hat mein Freund auch verlängert ich hab den in schwarz und er verkauft seinen in weiss..aber ok jeder kann das glauben was er will...nimms nicht persönlich,aber es hat wirklich so gewirkt,da du ja auch nicht reingeschrieben hast das du für einen freund verkaufst....

-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Nebenbei hat Apple auch ständig die höchsten werte bei der Kundenzufriedenheit, schon merkwürdig oderDrogendealer haben auch ständig die höchste rate an stammkunden,inkl. kundenzufriedenheit
absolut nichts aussagend,denn der durchschnittliche mensch ist trotz aller intelligenz dumm und ein herdentier. Zufriedenheit heißt außerdem nicht glückseeligkeit 
Schon "toll" wie apple die schwächen des menschlichen designs ausnutzt um eine anhängerschar von absolut gläubigen,zu allem entschlossenen anhänger zu produzieren. Wann ruft steve "the mobbs" jobbs eigentlich endlich den heiligen krieg gegen alle anderen marken aus?
dieser applekult hat schon perverse,religiöse extremistische formen angenommen *hier sollte ein kotz smiley stehen*
:flop:
-
wie kann man denn die kündigung einer flat die man über den freundeskreis vorgenommen hat rückgängig machen? will meine flat doch behalten

-
das weiß ich nicht,da ich nicht die inhalte der SB kenne,kann aber sein

-
es liegt dann an den service büchern. weil ohne SB und APN kein internet

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katzamoto
interessant ....kannst du mir auch sagen wie es mit dem BB Messenger aussieht ?
Kannst du den auch mit nutzen ?
Danke für die Info
RIM wäre dumm,wenn das nicht über den eigenen APN laufen würde,weil eigenes produkt und so

-
nur masochisten können auch T-MOB kunden werden,bei der preisliste........
-
du kannst auch einen zusätzlichen APN eintragen für programme die BIS transport nicht unterstützen,und das kostet dann 1€/MB traffic........