T-MO ist der SCHLECHTESTE blackberry provider den es gibt in deutschland,teuer,intransparent und schlecht geschult,jedenfalls sind das die meisten sachen die man im netz drüber ließt.......scheint ja wohl zu stimmen ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
mutig,mutig, denn bei hohem datenaufkommen wird kontrolliert,denn zu verschenken hat keiner was,und am wenigsten noch vodafone,der die infrastruktur stellt.
-
ich möchte google mail aber nicht nutzen.gibt es nicht noch andere anbieter?
-
dann bräuchte ich jetzt nur noch einen anbieter der das unterstützt,wenn möglich kostenlos. oder kann yahoo das?
-
ich wollte mal fragen ob man über BIS auch SSL verschlüsselte email adressen verwenden kann. möchte gerne eine pushfähigen, SSL verschlüsselten email anbieter nutzen,kennt jemand eine liste mit passenden anbietern?
habe in google irgendwie nichts gefunden.

-
ich denke hier muss ganz sauber zwischen µsim für ipad und iphone 4 unterschieden werden,denn für ipad braucht man keine telefonie und sms

-
smartcardleser gibts ja auch für blackberry,also wieso nicht auch fingerabdruck?
den traue ich alles zu

aber den begriff den ich eigentlich suche war biometrisch nicht,liegt wohl daran das mich das wetter fertig macht :flop:
-
die wahrheit ist das keiner die daten mitlesen kann bei blackberry,da biometrischer schlüssel der individuell ist. und das pisst die scheichs an........
-
wie ist es eigentlich wenn man nen meinbase vertrag hat ohne optionen und sich jeden monat 2€ vergüten lässt als werbeempfänger?? summiert sich das als guthaben auf dem vertragskonto?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fatal3ty
o2 ist am Günstigsten.o2o - Internet Pack M + BB Option bei Online gebucht nur 12,99 Euro.
Base: BB Option 8 Euro + Internet Flat 10 Euro = 18 Euro und noch dazu Grundgebühr vom deinem Vertrag. Da hat o2o gar nicht.
Tmobile und Vodafone ist ne Abzocke, da muss ich nicht erzählen! :o
absoluter schwachsinn nach zahlen den du da von dir gibst:
Base bietet mir den blackberry mit flat für 10€ an mit UMTS sofern verfügbar,ohne irgendeine extra grundgebühr.
1und1 für 9,99€ und genauso wie oben,aber auf EDGE gedrosselt.dann kommt erst o2 mit seinen 12,99 mit 15% online rabatt der demnächst nur noch 10% beträgt
UND DANN erst Vodafone und als schlusslicht mit unverschämten preisen T-Mobile.
so sieht die preisrealität wirklich aus.