-
1) Ja
2)ja,für den internen browser,opera mini geht auch mit dem normalen internet APN
3) ohne BB option (und im alten tarif datenflat) keine emails.
4)ja,und die BB option (oder im neuen base tarif die kombioption)
bei BIS braucht man auch BB option und flaterate,oder im neuen meinbase die kombioption wo alles drinne ist.
-
kann man eigentlich bei 1und1 push machen,wenn man eine eigene domain hat?
-
bei mir kann ich kein SSL einstellen,nutze das frontend von 1und1.......
-
am einfachsten wäre es wenn es bei yahoo gehen würde,weil die bieten ja auch push an für blackberry,aber ob das mit SSL geht?
-
T-MO ist der SCHLECHTESTE blackberry provider den es gibt in deutschland,teuer,intransparent und schlecht geschult,jedenfalls sind das die meisten sachen die man im netz drüber ließt.......scheint ja wohl zu stimmen 
-
mutig,mutig, denn bei hohem datenaufkommen wird kontrolliert,denn zu verschenken hat keiner was,und am wenigsten noch vodafone,der die infrastruktur stellt.
-
ich möchte google mail aber nicht nutzen.gibt es nicht noch andere anbieter?
-
dann bräuchte ich jetzt nur noch einen anbieter der das unterstützt,wenn möglich kostenlos. oder kann yahoo das?
-
ich wollte mal fragen ob man über BIS auch SSL verschlüsselte email adressen verwenden kann. möchte gerne eine pushfähigen, SSL verschlüsselten email anbieter nutzen,kennt jemand eine liste mit passenden anbietern?
habe in google irgendwie nichts gefunden. 
-
ich denke hier muss ganz sauber zwischen µsim für ipad und iphone 4 unterschieden werden,denn für ipad braucht man keine telefonie und sms