nimmst du einen der hinteren anschlüsse?bei den vorderen kann es zu problemen kommen wegen stromversorgung ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
ihr müsst die bumper kaufen trotz das das IP4 nachweislich eine fehlkonstruktion ist? man müssen apple kunden opfer sein

-
günstigeste BB anbieter bleiben aber 1und1 und BASE,mit jeweils um die 10 euro für eine flat...

-
ich hab hier den munteren schlagabtausch gelesen,und lasst doch eiei seine epost übers iphone abrufen im besten netz deutschlands,vodafone! (sorry aber soviel sarkasmus konnte ich mir jetzt nicht verkneifen,denn eiei spielt sich selber in diese schublade)
ich warte jedenfalls ab,wie es aussieht wenn das de-mail gesetz steht. never touch a running system

-
apple erlaubt glaube ich nicht datenverbindungen zwischen endgeräten mittels BT.....
-
haben sie das gespann option+flat nicht abgeschafft,bzw gibts das nicht nur bei eplus direkt? weil base hatte ja nur die komplett fertige flat in meinbase im angebot o.0
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Ich bin grade in den USA und habe eine GoPhone. Funktioniert auch prima soweit, nur kann ich mit meinem G1 nicht in das 3G Netzwerk einbuchen... nur Edge geht... und das liegt nicht daran, dass ich am A.D.W. bin... Miami oder D.C. sind recht grosse Staedte
Kennt jemand den Grund? Jedesmal wenn ich an nem Shop vorbeikomme habe ich keine Zeit und wenn ich Zeit habe... keinen Shop
die verwenden in den staaten andere 3G frequenzen als bei uns in der EU.
-
BTW:fonic bietet das internetpack M an für 9,95
-
gilt die baseflat eigentlich jetzt auch für eplus und discounter,oder wirklich nur in base?
-