smartcardleser gibts ja auch für blackberry,also wieso nicht auch fingerabdruck?
den traue ich alles zu ![]()
aber den begriff den ich eigentlich suche war biometrisch nicht,liegt wohl daran das mich das wetter fertig macht :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
smartcardleser gibts ja auch für blackberry,also wieso nicht auch fingerabdruck?
den traue ich alles zu ![]()
aber den begriff den ich eigentlich suche war biometrisch nicht,liegt wohl daran das mich das wetter fertig macht :flop:
die wahrheit ist das keiner die daten mitlesen kann bei blackberry,da biometrischer schlüssel der individuell ist. und das pisst die scheichs an........
wie ist es eigentlich wenn man nen meinbase vertrag hat ohne optionen und sich jeden monat 2€ vergüten lässt als werbeempfänger?? summiert sich das als guthaben auf dem vertragskonto?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fatal3ty
o2 ist am Günstigsten.
o2o - Internet Pack M + BB Option bei Online gebucht nur 12,99 Euro.
Base: BB Option 8 Euro + Internet Flat 10 Euro = 18 Euro und noch dazu Grundgebühr vom deinem Vertrag. Da hat o2o gar nicht.
Tmobile und Vodafone ist ne Abzocke, da muss ich nicht erzählen! :o
absoluter schwachsinn nach zahlen den du da von dir gibst:
Base bietet mir den blackberry mit flat für 10€ an mit UMTS sofern verfügbar,ohne irgendeine extra grundgebühr.
1und1 für 9,99€ und genauso wie oben,aber auf EDGE gedrosselt.
dann kommt erst o2 mit seinen 12,99 mit 15% online rabatt der demnächst nur noch 10% beträgt
UND DANN erst Vodafone und als schlusslicht mit unverschämten preisen T-Mobile.
so sieht die preisrealität wirklich aus.
nimmst du einen der hinteren anschlüsse?bei den vorderen kann es zu problemen kommen wegen stromversorgung ![]()
ihr müsst die bumper kaufen trotz das das IP4 nachweislich eine fehlkonstruktion ist? man müssen apple kunden opfer sein ![]()
günstigeste BB anbieter bleiben aber 1und1 und BASE,mit jeweils um die 10 euro für eine flat... ![]()
ich hab hier den munteren schlagabtausch gelesen,und lasst doch eiei seine epost übers iphone abrufen im besten netz deutschlands,vodafone! (sorry aber soviel sarkasmus konnte ich mir jetzt nicht verkneifen,denn eiei spielt sich selber in diese schublade)
ich warte jedenfalls ab,wie es aussieht wenn das de-mail gesetz steht. never touch a running system ![]()
apple erlaubt glaube ich nicht datenverbindungen zwischen endgeräten mittels BT.....
haben sie das gespann option+flat nicht abgeschafft,bzw gibts das nicht nur bei eplus direkt? weil base hatte ja nur die komplett fertige flat in meinbase im angebot o.0