-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Ich bin grade in den USA und habe eine GoPhone. Funktioniert auch prima soweit, nur kann ich mit meinem G1 nicht in das 3G Netzwerk einbuchen... nur Edge geht... und das liegt nicht daran, dass ich am A.D.W. bin... Miami oder D.C. sind recht grosse Staedte 
Kennt jemand den Grund? Jedesmal wenn ich an nem Shop vorbeikomme habe ich keine Zeit und wenn ich Zeit habe... keinen Shop 
die verwenden in den staaten andere 3G frequenzen als bei uns in der EU.
-
-
gilt die baseflat eigentlich jetzt auch für eplus und discounter,oder wirklich nur in base?
-
OS6 wird wohl nur für touchscreen erscheinen,sieht man doch gut auf den videos.....
-
vielleicht ist blackberry genereller bestandteil eures vertrags und wird automatisch aktiviert? könnte das sowas sein?
-
wieso fangschaltung? du hast deine freundin angerufen,punkt aus,die müssen dir das gegenteil beweisen,vielleicht wäre eine negative feststellungsklage ganz sinnvoll(dafür musst du es aber auf eine klage ankommen lassen glaube ich),aber ob und wie und ob sinnvoll weiß ich nicht,da musst du einen anwalt oder eine rechtsberatung fragen. DAS hier ist nämlcih keine rechtsberatung 
-
eins vorweg: ohne vertrag mit BB option geht die app world nicht.
skins kann man sich in der appworld kaufen oder kostenlos runterladen,homescreen widgets gibt es glaube ich keine.
-
endlich. ich begrüße es 
-
teeniethug ist ein kleinkrimineller jugendlicher,im deutschsprachigen raum sind das die die menschen "abziehen" 
-
festnetznummern kannst du bei einem reseller denke ich knicken......dafür musst du schon zum mutterprodukt greifen