vielleicht ist blackberry genereller bestandteil eures vertrags und wird automatisch aktiviert? könnte das sowas sein?
Beiträge von garbsener
-
-
wieso fangschaltung? du hast deine freundin angerufen,punkt aus,die müssen dir das gegenteil beweisen,vielleicht wäre eine negative feststellungsklage ganz sinnvoll(dafür musst du es aber auf eine klage ankommen lassen glaube ich),aber ob und wie und ob sinnvoll weiß ich nicht,da musst du einen anwalt oder eine rechtsberatung fragen. DAS hier ist nämlcih keine rechtsberatung

-
eins vorweg: ohne vertrag mit BB option geht die app world nicht.
skins kann man sich in der appworld kaufen oder kostenlos runterladen,homescreen widgets gibt es glaube ich keine.
-
endlich. ich begrüße es

-
teeniethug ist ein kleinkrimineller jugendlicher,im deutschsprachigen raum sind das die die menschen "abziehen"

-
festnetznummern kannst du bei einem reseller denke ich knicken......dafür musst du schon zum mutterprodukt greifen

-
ich würde auch nichts auf connect geben,denn die messen immer das wofür sie geschmiert worden sind
und was nutzt mir das "beste netz deutschlands" wenn bei mir z.b. nicht ausgebaut ist? ich habe überall wo ich mich aufhalte eplus netz mit mindestens der grundstufe umts und das reicht mir,denn für 20 euro kriege ich alles was ICH WILL 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Persönlichen Ärger wirst du nicht bekommen, denn du verhältst dich ja vertragsgemäß und es gibt ja konkrete auch keine Nebenabreden mit dem Händler, die dir das verbieten. Der Händler bekommt so aber in der Tat nur eine Teilprovision und wenn seine Rechnung ingesamt nicht aufgeht wird's solche Angebote in Zukunft wohl nicht mehr geben.das ist schon klar das ich die nicht nach dem ersten monat abwählen will. aber ich glaube nicht das dem vesat die provision in 24 monatsraten ausgezahlt wird

ich möchte gerne nen meinbase abschließen und da möglichst viel rausholen für mich,wenn ich mich schon 2 jahre binden muss,und in den 2 jahren kann es halt mal passieren das ich alle optionen abwähle,darum frage ich

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Sowas brauchst du mir nicht unterstellen, wenn Base erst mal die ALLnet flat auf 20€ gesenkt hat(weil sie bei Vodafone halt 30€ kostet), wird sich meine Argumentationsweise gegen 1und1 richten:D.
gruß mayday7nimms nicht persönlich,konnte nur über lange zeit die tendenz zum "fanboy" aus deinen beiträgen rauslesen

und ne allnet flat für 20 euro will doch jeder haben

also dein wort in das ohr von dem der was zu sagen hat :top:
-
das ist mir natürlich klar,ich will bloß keinen stress haben mit dem händler weil das angebot anders konzipiert ist als ich verstanden habe,und irgendwo muss ja auch seine provision herkommen