wie ist denn eigentlich wenn man mal nen monat hat wo man keine optionen braucht,weil hier steht nichts davon das mal alle optionen abwählen kann/darf?
würde mich einfach mal interessieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie ist denn eigentlich wenn man mal nen monat hat wo man keine optionen braucht,weil hier steht nichts davon das mal alle optionen abwählen kann/darf?
würde mich einfach mal interessieren ![]()
für blackberry braucht man um spaß zu haben eine besondere tarifoption die einen laufzeitvertrag vorraussetzt. schon mal das nokia C3 angesehen? ist S40 mit qwertz und social networking
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
MLOL. Ja, da wird er sicher noch seinen Urenkeln von berichten. :p
Was soll schlimmstenfalls passieren? BASE senkt die Preise auf < 40 EUR. Das Risiko ist ueberschaubar, dafuer profitiert er jetzt bereits.
Der Rand deines Tellers scheint sehr hoch zu sein...
auf den punkt gebracht: vodafone fanboy.
ich habe meinen 1und1 blackberry vertrag auch gekündigt,weil ich bei base doppelte leistung fürs selbe geld kriege( 1u1: EDGE für 9,99 BASE: UMTS (384) für 9,99) plus die sms allnet flat für 9,99,klingt für mich fair,denn mein E61 meldet mit aldi talk und blau.de 3G (also umts 384),mal sehen wie es mit meinem bold 9000 ist der HSDPA kann ![]()
einschreiben mit rückschein
ich möchte eine selektive blockung aber,bei symbian gibts da ne app für....
EDIT:die firewall scheint brauchbar zu sein,die von 4.1 war ja grausam ![]()
ich brauche aber auch was was sms und mms blockt ![]()
kann das blacklisten?
hast du nen vertrag aus der steinzeit? weil die preise sind ja mal wirklich übel! :flop:
ich suche für mein Bold 9000 eine app mit der ich anrufe,sms und mms blacklisten kann. ich habe nur apps gefunden die entweder oder konnten ![]()
hat jemand nen tipp von euch?
die kostenlose kundenhotline anrufen und dein problem da schildern?