kann das blacklisten?
Beiträge von garbsener
-
-
hast du nen vertrag aus der steinzeit? weil die preise sind ja mal wirklich übel! :flop:
-
ich suche für mein Bold 9000 eine app mit der ich anrufe,sms und mms blacklisten kann. ich habe nur apps gefunden die entweder oder konnten

hat jemand nen tipp von euch?
-
die kostenlose kundenhotline anrufen und dein problem da schildern?
-
eben gesehen und gleich gesaugt

-
hallo gemeinde!
ich möchte mir nen meinbase vertrag machen mit sms flatrate (und später blackberry flaterate zusätzlich)
jetzt brauche ich aber auch nen HD fähigen DVB-C receiver oder ne nettop box da ich noch nen HD fähigen DVB-C stick habe,kann mir hier jemand was in der richtung anbieten?bin gerne bereit auch was zuzuzahlen

-
ganz ehrlich?schmeiß den glump weg und kauf dir nen schönes,günstiges,freies gerät eines anderen herstellers,denn der aufwand den du hast lohnt sich absolut nicht für diese gurke.
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Bei Tchibo wird ab 500 MB gedrosselt, wie bei Klarmobil auch. Also, gleicher Preis bloß spätere Drosselung.tschibo rechnet auch in 400kb blöcken ab !!!! sprich einmal überprüfen ob mal emails hat sind 400kb,ob man welche hat oder nicht.....nicht nur das volumen sondern auch die taktungen sind wichtig

-
schaut euch doch mal das lenovo G530 an,das kostet 250-300 euro und sollte vollkommen reichen

-
wieso bieten die nicht ICQ out of the box an?nur immer WLM und diesen googleschrott -.-