eben gesehen und gleich gesaugt ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
hallo gemeinde!
ich möchte mir nen meinbase vertrag machen mit sms flatrate (und später blackberry flaterate zusätzlich)
jetzt brauche ich aber auch nen HD fähigen DVB-C receiver oder ne nettop box da ich noch nen HD fähigen DVB-C stick habe,kann mir hier jemand was in der richtung anbieten?bin gerne bereit auch was zuzuzahlen

-
ganz ehrlich?schmeiß den glump weg und kauf dir nen schönes,günstiges,freies gerät eines anderen herstellers,denn der aufwand den du hast lohnt sich absolut nicht für diese gurke.
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Bei Tchibo wird ab 500 MB gedrosselt, wie bei Klarmobil auch. Also, gleicher Preis bloß spätere Drosselung.tschibo rechnet auch in 400kb blöcken ab !!!! sprich einmal überprüfen ob mal emails hat sind 400kb,ob man welche hat oder nicht.....nicht nur das volumen sondern auch die taktungen sind wichtig

-
schaut euch doch mal das lenovo G530 an,das kostet 250-300 euro und sollte vollkommen reichen

-
wieso bieten die nicht ICQ out of the box an?nur immer WLM und diesen googleschrott -.-
-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
Hm. Schade.
D.h., dass mit den mir vorliegenden Daten eine Rufnummermitnahme nicht möglich ist. Verstehe ich das richtig?
Kann man da auch nichts über den Service o.ä. machen?Edit1: OK, in einem anderen Thread hier habe ich die Möglichkeit gefunden bei O2 die Karte umzumelden, indem man einfach ankreuzt "Vorbesitzer unbekannt, Karte in meinem Besitz".
Sorry für den Traffic hier. Ich benutze ja die Suche, aber die Schwierigkeit besteht ja immer darin zu wissen, WONACH man suchen soll
In diesem Fall war es "Ummeldung"mach doch keinen wind
hast doch alles gefunden,nachdem wir dir den entscheidenen tipp gegeben haben,und das OHNE 3 sinnlose extrathreads aufzumachen,5x zu pushen und leute anzuflamen
das ist ok so :top:herzlich willkommen bei TT und viel spaß bei alditalk noch

-
NEIN. bei T-MO brauchst du nen ENTERPRISE gerät,also kannst du deins inna bucht verkloppen und dir nen anderen kaufen,am besten eins mit VDF branding,das sind in der regel ENTERPRISE geräte :top:

-
die haben ja schon beim KM900 arena nicht ihr versprechen gehalten das es eine breite menge an widgets geben wird,die gibts nämlich nur in thailand -.- mir schwant hier böses....
ich würde generell nichts von LG kaufen,geldverschwendung....
-
in den USA brauchst du auch nen CDMA gerät,weil boost mobile nämlich blackberry nur im CDMA netz anbietet und wahrscheinlich auch nur mit dort gekauften geräten....