-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
Hm. Schade.
D.h., dass mit den mir vorliegenden Daten eine Rufnummermitnahme nicht möglich ist. Verstehe ich das richtig?
Kann man da auch nichts über den Service o.ä. machen?
Edit1: OK, in einem anderen Thread hier habe ich die Möglichkeit gefunden bei O2 die Karte umzumelden, indem man einfach ankreuzt "Vorbesitzer unbekannt, Karte in meinem Besitz".
Sorry für den Traffic hier. Ich benutze ja die Suche, aber die Schwierigkeit besteht ja immer darin zu wissen, WONACH man suchen soll
In diesem Fall war es "Ummeldung"
mach doch keinen wind
hast doch alles gefunden,nachdem wir dir den entscheidenen tipp gegeben haben,und das OHNE 3 sinnlose extrathreads aufzumachen,5x zu pushen und leute anzuflamen
das ist ok so :top:
herzlich willkommen bei TT und viel spaß bei alditalk noch 
-
NEIN. bei T-MO brauchst du nen ENTERPRISE gerät,also kannst du deins inna bucht verkloppen und dir nen anderen kaufen,am besten eins mit VDF branding,das sind in der regel ENTERPRISE geräte :top: 
-
die haben ja schon beim KM900 arena nicht ihr versprechen gehalten das es eine breite menge an widgets geben wird,die gibts nämlich nur in thailand -.- mir schwant hier böses....
ich würde generell nichts von LG kaufen,geldverschwendung....
-
in den USA brauchst du auch nen CDMA gerät,weil boost mobile nämlich blackberry nur im CDMA netz anbietet und wahrscheinlich auch nur mit dort gekauften geräten....
-
die freeware version von deepburner ist auch gut,das schafft es auch das neue ubuntu 10.04 zu brennen,da hat cdburnerxp bei mir versagt weil angeblich der rohling nicht groß genug ist 
-
RIM macht nichts direkt......direkt VF oder reseller ala debitel?
-
du hast mich falsch verstanden frankie,ich meine nen usb stick auf den passenden usb steckplatz,gibt ja schon kleine mit N-draft 
-
die nehmen die bankdaten vielleicht um die karte korrekt zu registrieren,weil für jede simkarte muss unverwechselbar ein inhaber registriert werden 
-
also mir gefällt das X5,und ich bin über 20 
also wenn das bei uns in schwarz kommen würde dann würde ich schwach werden.......
-
http://cgi.ebay.de/AVM-Fritz-B…in_77&hash=item19bd270486
ginge das mit dem router z.b? es muss definitiv über wlan gehen 
weil dann kann ich meine festnetznummer endlich in meiner wohnung nutzen