die freeware version von deepburner ist auch gut,das schafft es auch das neue ubuntu 10.04 zu brennen,da hat cdburnerxp bei mir versagt weil angeblich der rohling nicht groß genug ist ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
RIM macht nichts direkt......direkt VF oder reseller ala debitel?
-
du hast mich falsch verstanden frankie,ich meine nen usb stick auf den passenden usb steckplatz,gibt ja schon kleine mit N-draft

-
die nehmen die bankdaten vielleicht um die karte korrekt zu registrieren,weil für jede simkarte muss unverwechselbar ein inhaber registriert werden

-
also mir gefällt das X5,und ich bin über 20

also wenn das bei uns in schwarz kommen würde dann würde ich schwach werden.......
-
http://cgi.ebay.de/AVM-Fritz-B…in_77&hash=item19bd270486
ginge das mit dem router z.b? es muss definitiv über wlan gehen

weil dann kann ich meine festnetznummer endlich in meiner wohnung nutzen

-
einfachste variante ist so nen kleiner usb wlan stick wenn du über genug und passende usb anschlüsse verfügst.....
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Diese Aussage wage ich doch sehr stark zu bezweifeln... wo kommen wir denn dahin wenn Zeugen "nichtig" sind? Ich merke schon die meisten haben hier nicht wirklich den Durchblick ich werde alles weitere mit meinem Anwalt besprechen.schön das es immer noch menschen gibt die straf und zivilrecht durcheinander werfen

-
1. zeugen sind nichtig,weil jeder kann alles behaupten,kannst nur hoffen das alice das gespräch zwecks qualitätssicherung aufgezeichnet hat.
2. belegloser rückversand von hardware ist DÄMLICH,verbuch es unter "lehrgeld" und leb damit,denn wer in deutschland beleglos kündigt oder hardware zurückschickt ist selber schuld. -
danke MrFX,genau das brauche ich,aber über WLAN,da ich kein kabel ziehen kann

geht das auch mit wlan boxen?