Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Danke, werd ich mir ansehen.
    Die Frage ist aber, ob ich nur mit der Rufnummer, der Simnummer (inkl.Pin/puk) und der Kartenträgernummer/ Barcode eine solche Rufnummermitnahme in die Wege leiten kann.

Das Prepaid wiki sagt z.B., dass ich mind. Name, Anschrift, Geburtsdatum, Rufnummer der momentanen Karte brauche

• Vorraussetzung für eine Portierung ist, dass die Nummer auf Deinen Namen/Adresse registriert ist.

• Hm. Schade.
    D.h., dass mit den mir vorliegenden Daten eine Rufnummermitnahme nicht möglich ist. Verstehe ich das richtig?
    Kann man da auch nichts über den Service o.ä. machen?

Edit1: OK, in einem anderen Thread hier habe ich die Möglichkeit gefunden bei O2 die Karte umzumelden, indem man einfach ankreuzt "Vorbesitzer unbekannt, Karte in meinem Besitz".
    Sorry für den Traffic hier. Ich benutze ja die Suche, aber die Schwierigkeit besteht ja immer darin zu wissen, WONACH man suchen soll :) In diesem Fall war es "Ummeldung"

• Zitat

Original geschrieben von moonwalker
    Hm. Schade.
    D.h., dass mit den mir vorliegenden Daten eine Rufnummermitnahme nicht möglich ist. Verstehe ich das richtig?
    Kann man da auch nichts über den Service o.ä. machen?

Edit1: OK, in einem anderen Thread hier habe ich die Möglichkeit gefunden bei O2 die Karte umzumelden, indem man einfach ankreuzt "Vorbesitzer unbekannt, Karte in meinem Besitz".
    Sorry für den Traffic hier. Ich benutze ja die Suche, aber die Schwierigkeit besteht ja immer darin zu wissen, WONACH man suchen soll :) In diesem Fall war es "Ummeldung"

mach doch keinen wind ;) hast doch alles gefunden,nachdem wir dir den entscheidenen tipp gegeben haben,und das OHNE 3 sinnlose extrathreads aufzumachen,5x zu pushen und leute anzuflamen :) das ist ok so :top:

herzlich willkommen bei TT und viel spaß bei alditalk noch :D

• Zitat

Original geschrieben von amsoft
    Tastenkombinationen wie *100# kann ich dort nicht eingeben

Hilft dies? Wobei ich aber den Autor von MWconn fragen würde, ob nicht doch ein Weg möglich ist.

• Ab wann kann man einen Antrag auf Auszahlung stellen ?

-wenn die Gültigkeit abgelaufen ist und die 2 Mon.
    "Karenz-Zeit" beginnt
    -oder erst wenn die Sim -Karte endgültig deaktiviert
    wurde (keine Einbuchung mehr)

Kann man das Auszahlungs-Formular irgendwo runterladen ?
    Bei mir sind noch 22 Euro drauf die bis zum 27.06 gültig
    waren....

• Übertragung von Guthaben

Tach auch!

Weiß jemand, ob man bei alditalk Guthaben von einer auf andere Karte (keine Kündigung) übertragen kann?

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Frage.

Mein BASE VErtrah läuft ja in August ab. Könnte ich theretisch die BASE Rufnummer auf ALDI Medion Karte portieren lassen, oder ist es zu spät?

Frage deshalb, weil ich die MEDION MOBILE Karte seit 3 Jahren habe.

LG

• https://www.medionmobile.de/content2009/mitnahme.php

Zitat

Den Antrag auf Rufnummern-Mitnahme auf eine MEDIONmobile Karte kann nur beauftragt werden, sofern Sie die zu ändernde MEDIONmobile Rufnummer bereits bei uns registriert haben und Ihr Vertragsende beim alten Mobilfunkanbieter in 4 Monaten erfolgt oder nicht länger als 20 Tage zurück liegt.

• Ich hatte nach vier Jahren BASE die Schnauze voll und habe meine Rufnummer zu Aldi mitgenommen. Habe mir an der Kasse ein Starter Pack geholt, die Karte registriert und die Rufnummernportierung beantragt. Am Tag der Vertragsablaufzeit (ich nenn es mal so) wurde die Nr. megapünklich portiert und habe direkt die 25€ für die Rufnummernmitnahme bekommen.
    ALDI kann man nur empfehlen, zumal es noch einer der wenigen sind die eine 60/1 Taktung anbieten und man ohne lästige Banküberweisung aufladen kann.

@ e61fan

du holst dir an der Kasse einfach ein neues Starter Pack. Die 3 Jahre alte MEDION Mobile Karte ist somit irrelevant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!