also ich suche sowas wie die fritzbox 7170,bloß mit client modus,damit ich nen ganz normales,billiges telefon anschließen kann.....
Beiträge von garbsener
-
-
hallo gemeinde!
ich wohne neben meinen eltern und die haben nen 1&1 komplett paket internet und telefon mit fritzbox 7170. ich suche jetzt nen wlangerät mit RJ45 anschlüssen und der möglichkeit ein telefon anzuschließen und voip einzurichten,so das ich internet von den RJ45 buchsen annehmen kann und eben ein eigenes telefon betreiben kann.möglichst günstig bitte

hat einer ne idee?
-
du hast eben nen bock geschossen,hake es als lehrgeld ab,du kommst denke ich mal so nicht mehr raus....wer in deutschland ohne einschreiben mit rückschein kündigen will muss eben mit sowas rechnen....
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
- Vom ganzen Volksmusik-Kram mal ganz zu schweigenUnd teuer eingekaufte Filme, selbst Free-TV-Premieren, landen, wie schon seit Jahren üblich, im Nachtprogramm!
Nein, ein schlechtes Programm kann man den ÖR-GEZ-TV-Anstalten bestimmt nicht unterstellen...
+1
-
15 ct die minute ist zu teuer bei kostenloser hotline die selbst am 1. weihnachtstag besetzt ist?in welcher welt lebst du?

wenn du den solomo pro so toll findest dann nimm ihn,das mit den sms musst du dann in kauf nehmen....
-
die wurde nicht wegen nichtnutzung gekündigt wahrscheinlich,sondern weil sie bestimmt nie aufgeladen wurde

-
zeugen sind wumpe,ohne beleg der post (einschreiben) sieht es zappenduster aus,zeugen sind sowas von egal,ist ja nicht gericht

-
kann mir wer sagen wie das edge/umts netz im raum 30827 bzw. generell in der region hannover ist bei base (eplus)? mit der netzkarte die ich in google gefunden habe kann ich nichts anfangen

will mit meinem bold zu eplus

-
war das gerät BIS oder BES angebunden?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Oder man registriert die SIM durch einen beliebigen Händler im FastFree System einfach auf die neue Person. Dabei wird an dem Tarif und allen seinen Bestandteilen nichts verändert, was bei eine Inhaberwechsel mittels dem Formular nicht sicher ist.dank dir für deine antwort frank

leider wohnt die person die die karte von mir übernehmen soll bei stuttgart,ich bei hannover.....muss dazu sagen das es 2 o2o freikarten sind die ich abgebe,da ich sie nicht wirklich nutze...