zeugen sind wumpe,ohne beleg der post (einschreiben) sieht es zappenduster aus,zeugen sind sowas von egal,ist ja nicht gericht ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
kann mir wer sagen wie das edge/umts netz im raum 30827 bzw. generell in der region hannover ist bei base (eplus)? mit der netzkarte die ich in google gefunden habe kann ich nichts anfangen

will mit meinem bold zu eplus

-
war das gerät BIS oder BES angebunden?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Oder man registriert die SIM durch einen beliebigen Händler im FastFree System einfach auf die neue Person. Dabei wird an dem Tarif und allen seinen Bestandteilen nichts verändert, was bei eine Inhaberwechsel mittels dem Formular nicht sicher ist.dank dir für deine antwort frank

leider wohnt die person die die karte von mir übernehmen soll bei stuttgart,ich bei hannover.....muss dazu sagen das es 2 o2o freikarten sind die ich abgebe,da ich sie nicht wirklich nutze...
-
ich wollte fragen ob einer von euch weiß was der besitzerwechsel bei o2 kostet? habe in der FAQ auf der offizellen seite nichts gefunden.
danke

-
eine möglichkeit wäre es auch nen günstigen exchange zu mieten und BESX aufzusetzen,so hat man glaube ich für 10 euro im monat nen BB server mit 75 plätze

-
und ich wohne mehr oder weniger in der einflugschneise dieses ganzen lena wahnsinns (großraum hannover)

wollte ja auch beim FBI anrufen wegen zeugenschutzprogramm,damit ich diesem irrsinn entgehe,habe es dann aber doch gelassen,weil mein englisch wahrscheinlich zu schlecht ist um denen den eurovision songcontest und alles zu erklären

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hätte ich Kinder, würde ich sie einmauern ... :pdie kinder oder die simkarten?

genug der schlechten witze,falls die TE noch mitliest wünsche ich ihr noch viel erfolg und das es hoffentliche eine für beide parteien akzeptable lösung gibt

-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wie alt ist dein sohn? schreib nen netten brief an die geschäftsleitung und schildere den fall und bete zu welchem gott auch immer,vorrausgesetzt du bist gläubig (wir wollen den herren,welchen auch immer nicht verärgern),und die restkosten drückst du dem "zwerg" aufs auge,falls er alt genug ist sich nen job zu suchen - er hat mist gebaut also muss er auch dafür bluten,nur so lernt er was drauß.....VIEL ERFOLG

-
wie alt ist dein sohn? schreib nen netten brief an die geschäftsleitung und schildere den fall und bete zu welchem gott auch immer,vorrausgesetzt du bist gläubig (wir wollen den herren,welchen auch immer nicht verärgern),und die restkosten drückst du zwerg aufs auge,falls er alt genug ist sich nen job zu suchen - er hat mist gebaut also muss er auch dafür bluten,nur so lernt er was drauß.....
VIEL ERFOLG