ich wollte fragen ob einer von euch weiß was der besitzerwechsel bei o2 kostet? habe in der FAQ auf der offizellen seite nichts gefunden.
danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wollte fragen ob einer von euch weiß was der besitzerwechsel bei o2 kostet? habe in der FAQ auf der offizellen seite nichts gefunden.
danke ![]()
eine möglichkeit wäre es auch nen günstigen exchange zu mieten und BESX aufzusetzen,so hat man glaube ich für 10 euro im monat nen BB server mit 75 plätze ![]()
und ich wohne mehr oder weniger in der einflugschneise dieses ganzen lena wahnsinns (großraum hannover) ![]()
wollte ja auch beim FBI anrufen wegen zeugenschutzprogramm,damit ich diesem irrsinn entgehe,habe es dann aber doch gelassen,weil mein englisch wahrscheinlich zu schlecht ist um denen den eurovision songcontest und alles zu erklären ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hätte ich Kinder, würde ich sie einmauern ... :p
die kinder oder die simkarten? ![]()
genug der schlechten witze,falls die TE noch mitliest wünsche ich ihr noch viel erfolg und das es hoffentliche eine für beide parteien akzeptable lösung gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
wie alt ist dein sohn? schreib nen netten brief an die geschäftsleitung und schildere den fall und bete zu welchem gott auch immer,vorrausgesetzt du bist gläubig (wir wollen den herren,welchen auch immer nicht verärgern),und die restkosten drückst du dem "zwerg" aufs auge,falls er alt genug ist sich nen job zu suchen - er hat mist gebaut also muss er auch dafür bluten,nur so lernt er was drauß.....
VIEL ERFOLG
wie alt ist dein sohn? schreib nen netten brief an die geschäftsleitung und schildere den fall und bete zu welchem gott auch immer,vorrausgesetzt du bist gläubig (wir wollen den herren,welchen auch immer nicht verärgern),und die restkosten drückst du zwerg aufs auge,falls er alt genug ist sich nen job zu suchen - er hat mist gebaut also muss er auch dafür bluten,nur so lernt er was drauß.....
VIEL ERFOLG ![]()
ja brauchst du,du brauchst die option IMMER ![]()
cabox bietet es an,aber da würde ich nur mit paypal bezahlen (wenn möglich) ![]()
du kannst das verhalten des geräts im holster in der firmware einstellen,war sogar glaub ich in den profilen,müsste ich mal in meiner glatze kurz kucken ![]()
die flat kostet 3,99-beinhaltet sms und telefonieminuten in unbegrenzter weise zu allen kunden beim selben discounter. am standardpreis in andere netze ändert sich nichts ![]()