-
es ist bei den meisten providern technisch gesehen der selbe tarif,nur technisch anders geschaltet und sie müssen RIM eben was vom gewinn abgeben 
herzlichen glückwunsch zu einem der besten email systeme der welt 
ohne meine beere bin ich nur ein halber mann 
-
kündigung per fax ist legitim (übertragungsbericht und dessen aufbewahrung vorrausgesetzt!), das gesetzt dass der gasmann zitiert hat sagt nämlich das eine kündigung nicht als email oder newsletter erfolgen darf :p
schick zusätzlich ne schriftliche ausfertigung per einschreiben mit rückschein hin um der fürsorgepflicht nachzukommen und das schnitzel ist paniert.......
-
du kannst das gerät bei jedem provider mit GSM netz weltweit betreiben solange er blackberry anbietet 
einfacher datentarif funktioniert nicht.........
-
NEIN. die blackberries sind komplett um die dienstleistung herum gebaut die RIM in kooperation mit den providern anbietet. du wählst hier NICHT erst das gerät und dann die passende dienstleistung,sondern umgekehrt 
-
geht nicht und gibts nicht.entweder vertrag mit BB option oder anderes gerät..........
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So ist es. Das wird kommen als 4 Datenpaket. Die Frage ist nur: Wann - aber wohl in den nächsten Wochen.
Mein Tipp: Das InterNet Pack S wird auch eine Drosselflat bei 30 MB. Das ist im GK Bereich schon im April passiert.
dein wort in gottes ohr,das ist nämlich längst überfällig nach meinem GEFÜHL 
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Da wird einem ganz schwindelig wenn man das hier so liest. Ihr könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt ... es bleibt eine Homezone-Krügge.
Versucht doch den o2on mit HZ und Weitleitung zu bekommen ... entspannter kann man gar nicht telefonieren.
aber bei o2on sind die sms nicht im paketpreis enthalten 
-
einfach keinen APN ins gerät eintragen sollte das problem auch lösen 
-
generell sind gsm netze spärlich vertreten,mit sprint oder verizon wäre das so nicht passiert,die sollen ne bessere abdeckung als AT&T und T-MO USA haben.........nachteil ist das man für die provider nen anderes handy braucht,da CDMA und/oder iDEN netz........
-
bei 1und1 kompletten BB-APN,ich kann email nutzen,browser und appworld,bei eplus habe ich keine ahnung,weil nicht vorhanden