Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    das kann ich nicht bestätigen. Habe min50 und sms50 und ip m. Könnte noch die handy flatrate hinzubuchen. Sowohl über den kontomanager als auch über das ziffernmenü.

min/sms mischpack ist EINE option,IP-M ist EINE option,und die handy flaterate wäre EINE option

macht bei mir DREI ;)

hallo forum! :)

ich habe mir jetzt einen schnuckeligen bold geleistet (sahneteil, die performance ist wie wilder sex :D)

jetzt suche ich eine vernünftige,preislich interessante tasche für mein schmuckstück. die orginaal RIM taschen sind von der verarbeitung gut,aber sobald man kopfhörer drinne hat lässt sich das gerät nicht mehr komplett in die tasche schieben :rolleyes:

ich suche eine tasche wo dieses problem gelöst ist,aber keine tasche ala samsung F480,weil das ist nen handy und keine amerikanische dienstmarke ;)

dank euch :)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die Sparrufnummer ist aber nicht gleichwertig mit einer Genion-Festnetznummer. Es ist schon etwas umständlicher zu handhaben mit dem Callback und man braucht eine mobile Festnetzflat, die auch Geld kostet. Hat man die nicht, zahlt man auch bei eingehenden Gesprächen für den erforderlichen Rückruf. All diese Einschränkungen hat man bei einer Genion-Festnetznummer nicht.

es ist aber auf prepaid basis realisierbar ;) darum geht es bei dem konstrukt hier,denn die chance das der prepaid o2o die FNN bekommt ist so wahrscheinlich wie datenpakete bei xtra ;)

bei sparruf hast du aber die möglichkeit einer festnetznummer bundesweit aufs handy,solange du festnetzflat hast.......wenn jemand die festnetznummer anruft,dann ruft dich deine festnetznummer an,du drückst weg und rufst deine eigene fesnetznummer an und dann wirst du und der anrufer zusammengeschaltet :)

ich glaube die loop plattform ist gar nicht fähig ne festnetznummer für prepaid zu handeln..........wer unbedingt für prepaid ne festnetznummer haben will soll sich ne festnetzflat buchen und sich ne nummer bei sparruf z.b. organisieren........