-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Da wird einem ganz schwindelig wenn man das hier so liest. Ihr könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt ... es bleibt eine Homezone-Krügge.
Versucht doch den o2on mit HZ und Weitleitung zu bekommen ... entspannter kann man gar nicht telefonieren.
aber bei o2on sind die sms nicht im paketpreis enthalten 
-
einfach keinen APN ins gerät eintragen sollte das problem auch lösen 
-
generell sind gsm netze spärlich vertreten,mit sprint oder verizon wäre das so nicht passiert,die sollen ne bessere abdeckung als AT&T und T-MO USA haben.........nachteil ist das man für die provider nen anderes handy braucht,da CDMA und/oder iDEN netz........
-
bei 1und1 kompletten BB-APN,ich kann email nutzen,browser und appworld,bei eplus habe ich keine ahnung,weil nicht vorhanden 
-
mein tip:2 geräte,der D1 vertrag in ein kleines leichtes telefon,und ne BB flat bei 1und1 oder eplus (kostet da nur 10 euro,eine RICHTIGE flat!!!)
hab ich auch so 
-
größter fehler: du bist kunde bei T-Mobile,da kennen sich nicht mal die hotliner und kundenberater aus.
frag mal erdenbewohner, der ist so gut als wenn er bei dem verein arbeitet.......
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
das kann ich nicht bestätigen. Habe min50 und sms50 und ip m. Könnte noch die handy flatrate hinzubuchen. Sowohl über den kontomanager als auch über das ziffernmenü.
min/sms mischpack ist EINE option,IP-M ist EINE option,und die handy flaterate wäre EINE option
macht bei mir DREI 
-
also das was du suchst gibt es nicht im D1 netz.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Dann könnte sie ja bald kommen: Xtra web'n'walk Flat Special
*den tag als osternachten im kalendar anstreich*
ich und meine vorlaute klappe 
-
hallo forum! 
ich habe mir jetzt einen schnuckeligen bold geleistet (sahneteil, die performance ist wie wilder sex :D)
jetzt suche ich eine vernünftige,preislich interessante tasche für mein schmuckstück. die orginaal RIM taschen sind von der verarbeitung gut,aber sobald man kopfhörer drinne hat lässt sich das gerät nicht mehr komplett in die tasche schieben 
ich suche eine tasche wo dieses problem gelöst ist,aber keine tasche ala samsung F480,weil das ist nen handy und keine amerikanische dienstmarke 
dank euch