sind die eingehenden anrufe eigentlich kostenlos für mich wenn ich so eine festnetznummer buche?habe hier schon mehrfach gelesen von rufumleitungen und anrechnung auf den airbag o.0 verwirrt mich gerade übelst
Beiträge von garbsener
-
-
alditalk, unbegrenzt talk und sms netzintern für 3,99/monat
-
entschuldige,aber ich habe keine ahnung wie die homezone festnetznummer funktioniert......wichtig wäre es mir das ich eben entscheiden kann wann und ob ich festnetzanrufe empfange
-
gibt es eine möglichkeit die festnetznummer auch besetzt zu schalten oder so,wenn man mal keine festnetzanrufe haben möchte?
-
also ich habe ne blau.de karte und kriege jeden monat 2 euro und die verschwinden nicht wieder

-
hallo forum!
ich habe hier ein V8 512MB liegen mit heartless mod v2.jedes mal wenn ich eine eplus sim einlege kriege ich nach dem einbuchen eine sms,dass das senden einer sms fehlgeschlagen ist,bei einer o2 karte heißt es dass eine kurzwahl nicht vergeben sei.
wie kann man das ändern??
-
ohne regelmäßige aufladung von glaub 15€/jahr wird die karte deaktiviert.....
-
alle offizellen RIM programme nutzen den BB-APN.opera mini testet alle verbindungsmöglichkeiten und läuft bei mir über den BB-APN

-
kann man eine ältere o2o freikarte in den neuen tarif umstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von LordDarkmage
Das ist natürlich blöd, dass die Brombeere keinen POP3/IMAP-Client hat. Denke aber, dass ich mir den dennoch anlachen werde. Das Ding macht mich zu sehr an und auf den 5er im Monat für Push sche*ß ich mal
GZ! :top: