denke ich eher nicht.prepaid gibts in GB bei orange und in den USA bei Boost. internet pakete sollte man aber auch in australien und mexico bekommen und icq oder msn gibts fürs handy ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
pop und imap gibt es nicht beim BB,das macht alles der blackberry internet service,und das kostet 5 euro extra im monat,für das was du machen willst nimmt man nen NOKIA E71 oder E72.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Es geht ja um Wertkarte und da habe ich keine Daten anzu geben.FALSCH. laut telekommunikationsgesetz MUSST du deine daten korrekt angeben.die discounter umgehen das aber geschickt.
-
cabox,musst aber deine adresse verifizieren dafür
-
hab die app drauf,kann aber niemandem neues folgen darüber,bug oder fehlendes feature?
-
jeder provider jedes landes gibt andere firmwares frei,nimm einfach den link der gepostet wurde und du bist glücklich,weil selbst land und provider egal sind wenn die modell bezeichnung übereinstimmt,die GSM versionen sind alle multilanguage

-
kanst jede 9700 firmware nehmen,da alle branding dateien besitzen die von der geräte ID (provider ID) abhängen. musst nur die vendors.xml nach dem installieren auf dem PC löschen. dann solltest du nen brandingfreies update machen können.
-
du kannst HRT nicht registrieren da congstar keine blackberry option anbietet so viel ich weiß.....
-
wieso freut er sich nicht das seine emails automatisch kommen?danach lechzen doch alle o.0
hat er angst keine freizeit mehr zu haben??
-
zeitbegrenzung ist absoluter mist wenn man ne niedrige übertragungsrate hat......