mobilcom o2 genion s , homezone für einmalig 25 euro anschlussgebühr und 2,50 grundgebühr,anrufe aus der homezone ins festnetz kosten 3 cent die minute
Beiträge von garbsener
-
-
Re: Storm 2 aus USA
ZitatOriginal geschrieben von Loximus
Hey,
ich bin gerade in den USA und würde mir gerne als Ersatz für mein iPhone 3GS ein Blackberry Storm 2 kaufen (unlocked). Würde das Gerät in Deutschland ohne Komplikationen funktionieren, oder gibts da irgendwelche Unterschiede bezüglich der Datenetze etc.? Ich brauch nicht wirklich Push eMail, aber ich hätte es schon gerne, dass meine eMails im Intervall (zum Beispiel alle 30 Minuten) abgerufen werden. Kann ich das, ohne einen extra Blackberry Tarif zu bestellen (die Frage bezieht sich vor allem auf die Situation in Deutschland).Was könnt ihr mir insgesamt über das Gerät erzählen? Wo stößt ihr auf Kritik? Wie ist der Musikplayer (für mich sehr wichtig, da bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem iPhone) und der Akku??
Vielen Dank für eure Hilfe.
vergiss es.ist nen CDMA gerät und du hast das system des blackberry service nicht verstanden wenn du solche fragen stellst, weil wenn man blackberry nutzt hat man sich für eine gewisse dienstleistung entschieden zu der man sich ein endgerät aussucht,NICHT umgekehrt!
-
Re: 9700 Bold oder E72
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kabubasa
Hallo,bislang nutzte ich ein E71 und möchte aufgrund des Formfaktors ein 9700 Bold oder E72 kaufen.
Mit dem E71 kann ich über T-Mobile meine Web.de und T-Online E-Mailkonten per IMAP abrufen und bekomme die Ordnerstrukturen beider Konten gelistet. Ich rufe beide E-Mail Konten sporadisch ab und nutze nicht imap idle. Das Sollte also auch mit dem E72 problemlos funktionieren, ist ja auch ein S60 Gerät.
Kann ich das beim 9700 Bold auch erwarten oder muss ich mit Problemen rechnen? Eine zusätzliche Blackberry Option möchte ich nicht nutzen.Bedanke mich für die Antwort.
definitiv ein nokia.
-
mein base bietet mehr optionen an und du musst nicht immer die karte aufladen

-
alles unter 15 euro wird auch nur anteilig angerechnet......oder fast gar nicht

-
die machen groß werbung ohne preise,also denke ich mal das es ohne tolle bonis auch 7,50 kosten wird

-
motorola V3
-
Re: Re: o2 - Vertragsverlängerung - Was ist drinn?
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Also bei den paar Telefonminuten und SMS hast du nicht wirklich eine gute Verhandlungsposition. Das Angebot kling aber nicht schlecht, bei meiner letzten Vertragsverlängerung bei O2 habe ich folgendes rausgeschlagen:IP100, +50Minuten Pack, 100SMS/Monat, Internet-Pack M, 60/10 Taktung, alles zusammen für 12EUR, das fand ich fair und gut für 150Minuten in alle Netze, 100SMS in alle Netze und Internetflatrate. In 5 Monaten steht die nächste Verlängerung an, da müssen die mir noch mehr entgegen kommen, gekündigt habe ich bereits.
das einzige entgegenkommen was du da noch kriegen wirst wenn du drauf pochst ist nen warmer händedruck und beste wünsche für deine zukunft bei D1 oder E+, da du ja bei vodafone keinen vertrag mehr kriegst

-
o2 ist der einzige anbieter,der über mobilcom noch einen tarif mit FNN anbietet für weniger als 10 euro im monat soweit ich weiß.......
-
blackberry maps?