-
Re: Re: o2 - Vertragsverlängerung - Was ist drinn?
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Also bei den paar Telefonminuten und SMS hast du nicht wirklich eine gute Verhandlungsposition. Das Angebot kling aber nicht schlecht, bei meiner letzten Vertragsverlängerung bei O2 habe ich folgendes rausgeschlagen:
IP100, +50Minuten Pack, 100SMS/Monat, Internet-Pack M, 60/10 Taktung, alles zusammen für 12EUR, das fand ich fair und gut für 150Minuten in alle Netze, 100SMS in alle Netze und Internetflatrate. In 5 Monaten steht die nächste Verlängerung an, da müssen die mir noch mehr entgegen kommen, gekündigt habe ich bereits.
das einzige entgegenkommen was du da noch kriegen wirst wenn du drauf pochst ist nen warmer händedruck und beste wünsche für deine zukunft bei D1 oder E+, da du ja bei vodafone keinen vertrag mehr kriegst 
-
o2 ist der einzige anbieter,der über mobilcom noch einen tarif mit FNN anbietet für weniger als 10 euro im monat soweit ich weiß.......
-
-
bei meinem o2o40 kriege ich immer "fehlgeschlagen"
-
müssten alle geräte ab 7130g sein,7130g ist eins der ersten OS 4.2 gerät gewesen wenn ich mich nicht irre
-
bei eplus hast du an GdB 50 studenttarife gekriegt zuletzt.
-
Zitat
Original geschrieben von stuuni
es wird immer witziger, er hat geantwortet.
er sieht es nicht für nötig an, das formular auszufüllen. er will einfach in den o2 shop und die karte ummelden. leider ist er dazu noch nicht gekommen, aus beruflichen gründen, aber wann er es machen will, hat er auch net gesagt...
Es ist doch echt unglaublich... naja, jetzt bin ich gerade echt stark am überlegen, ihm gleich die karte sperren zu lassen, der wird ja immer frecher, ich meine ich will ja nichts von ihm, sondern eigentlich er von mir. FRECHHEIT!!!
das ist so nen dulli......wieso sperrst du dem nicht sofort die nummer? mit deinem namen kann sonst wer schindluder treiben mit so ner karte........
-
-
du hast die datendienste deaktiviert?weil dann darfst du auch keine MMS empfangen 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Online kannst du leider nicht erkennen obs der 40er-o2o oder der 60er-o2o ist.
Müsstest an der Hotline mal nachfragen.
oder im kundenchat,so habe ich es gemacht