bei meinem o2o40 kriege ich immer "fehlgeschlagen"
Beiträge von garbsener
-
-
müssten alle geräte ab 7130g sein,7130g ist eins der ersten OS 4.2 gerät gewesen wenn ich mich nicht irre
-
bei eplus hast du an GdB 50 studenttarife gekriegt zuletzt.
-
Zitat
Original geschrieben von stuuni
es wird immer witziger, er hat geantwortet.
er sieht es nicht für nötig an, das formular auszufüllen. er will einfach in den o2 shop und die karte ummelden. leider ist er dazu noch nicht gekommen, aus beruflichen gründen, aber wann er es machen will, hat er auch net gesagt...
Es ist doch echt unglaublich... naja, jetzt bin ich gerade echt stark am überlegen, ihm gleich die karte sperren zu lassen, der wird ja immer frecher, ich meine ich will ja nichts von ihm, sondern eigentlich er von mir. FRECHHEIT!!!das ist so nen dulli......wieso sperrst du dem nicht sofort die nummer? mit deinem namen kann sonst wer schindluder treiben mit so ner karte........
-
blackberry maps
-
du hast die datendienste deaktiviert?weil dann darfst du auch keine MMS empfangen

-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Online kannst du leider nicht erkennen obs der 40er-o2o oder der 60er-o2o ist.
Müsstest an der Hotline mal nachfragen.oder im kundenchat,so habe ich es gemacht

-
schon mal ne mms verschickt??
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Soweit ich weiß unterstützen leider die ganzen neueren E-Serie-Nokias nicht mehr "Backberry Connect". Die letzten Geräte müssten Das E51, das E61 und das E90 gewesen sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.liegst richtig,bringt ihm aber nichts,da nokia auf exchange setzt und rim nur noch die eigenen geräte vermarktet/supportet.......also weder nokia noch rim geben support oder funktionsgarantie.
-
ohne umschreiben geht es nicht,also bei in den apfel oder akzeptiere den 51€airbag in der online-postpaid variante