gabs mal,wird aber offizell von beiden seiten nicht mehr unterstützt.
Beiträge von garbsener
-
-
bei android geräten ist kein root für nutzer vorgesehen,also musst du es hacken,damit verstößt du aber gegen irgendwas und darum ist es halt verboten

-
mehr oder weniger verschiebung des kerngeschäftes.........
-
Re: Androhung der endgültigen Abschaltung o2 Loop - neu?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Macht o2 jetzt ernst?
vielleicht hatten sie angst das chuck norris zu ihrem kundenstamm gehören könnte

B2T:ich finds gut das alte nummern bei nichtnutzung abgeschaltet werden

-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wird doch gar nicht mehr unterschieden. Und ich glaube nicht, dass er geschäftlich einen alten BB verwenden wird.
Nebenbei, es muss "'n Enterprise-Gerät" heißen. 'n = ein; 'nen = einen
er hat aber selber "curve enterprise" und "curve prosumer" aufn tisch geworfen,also scheint es die 83xx serie zu sein die dem chef vorschwebt....

-
ja ist prepaid........20 euro sind 300sms,IP-M und ca 66 minuten telefonieren.....
-
lädst 15 euro auf,dafür kriegst du 150 sms geschenkt,dann buchst du IP-M fürn 10er,und die restlichen 5€ müssten 33 minuten telefonieren etwa sein

-
möglich wäre auch die o2 freikarte,da kriegst du nämlich für jede aufladung bonus sms,also für 15 euro monat kriegst du 150sms,internetflat und denke mal um die 33 gesprächsminuten

-
Zitat
Original geschrieben von twobot
Allerdings habe ich da vorhin was von nem speziellen Tarif gelesen, den man buchen muss, um Mails empfangen zu können!? Das wäre nartürlich ungünstig, da ich schon ne BASE Karte mit Flatrate habe...einfach die BB option zur flat dazu buchen (lassen) und dann nen entrprise gerät nehmen
und ab geht die lucy 
-
vergiss es,dual sim adapter sind müll........