das mit den kostenlosen gesprächen nach deutschland scheint wirklich so zu sein........
Beiträge von garbsener
-
-
HRT ausgelöst zum registrieren des geräts?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Mal daran gedacht, dass sich nicht alle das Gerät gekauft haben ? Ich habe für meines nichts bezahlt, soll ich es jetzt nicht nutzen dürfen ?Und die Apps, die ich brauche, laufen auch ohne BB-Option !
du verstehst einfach das system nicht.....dieses endgerät ist komplett um den blackberry service herum gebaut,also eigentlich auch nur dafür geeignet und gedacht,dabei ist es egal wieviel du bezahlt hast,BB ist halt BB und offensichtlich das falsche gerät für dich......wenn du HDTV haben willst,kaufst du dir auch nen entsprechenden receiver,und nicht einen für DVB-T......so ist es mit diesem gerät,denn das du einen APN eintragen kannst ist eine großzügigkeit von rim,kannst als dankbar sein dafür
weil den APN kram braucht man normal nicht wenn man den blackberry dienst nutzt......... -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Keine Angst, ich weiss schon was ich hier poste. Ich selbst nutze seit ein paar Wochen einen Blackberry, ohne BB Option. Mein Browser funktioniert, Messenger und App World nicht, genau wie Facebook, shazam, etc.das mit dem browser ist vielleicht glück,weil auf deinem gerät für deinen provider nen standard browser servicebuch hinterlegt ist.......aber wieso kauft man sich nen erstklassiges messaging,email und surf smartphone,nur um dann beim tarif zu knausern und zirka 95% aller apps nicht nutzen zu können??? :confused:
mit nem Nokia Eseries wäre man besser bedient in dem fall........weil ganz oder gar nicht........
-
-
das ist APN abhängig und selbst die T-MO mitarbeiter blicken nicht beim BB tarif durch

-
zip code = PLZ
was es mit dem imei registrieren auf sich hat weiß ich nicht,und eine tarifbeschreibung müsste beiliegen.......... -
wollte mal fragen ob die alten frei sms des alten pakets erhalten bleiben wenn man jeden monat neu auflädt,jemand im forum hier meintedas ginge,ich weiß aber nicht mehr wer oder wo........weiß das einer??

-
nein.email auch nicht.wlan eingeschränkt.GPS macht keine freude weil kein karten material..........

-
für den blackberry braucht tman zur datenoption noch eine extra option zum nutzen des geräts,ohne die geht nichts.......